Eventquests : ( (MH 3 - Ultimate)

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob schon feststeht was wir alles nicht als event gegenstände bekommen...

zb. obs die rüssis vlt noch im anderen design rübergeschafft haben oder die entfernt wurden x(
mir ist das nur durchn kopf gegangen, da jemand das kürzlich erwähnt hat und ich jetzt schon gemerkt hab, dass eigentlich 1 Event großschwert schon fehlt. Andrew hat damals gesagt, das alle gegenstände überarbeitet wurden, also kann mir jemand sagen wo ich nachlesen kann, worauf ich jetzt noch verzichten muss? >.>

mfg. KdR

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 00:13 von Kreuz_der_Rosen

4 Antworten

Das ist das Eventzeug in Japan. http://mh3gsd.jimdo.com/event-quests-mh3g/
Davon hat es ein Großschwert, ein paar Doppelschwerter, eine Morph-Axt, ein Hammer und 2 Langschwerter nicht rübergeschafft.
1 Helm, eine Cha-Cha Maske und 2 komplette Rüstungen haben es auch nicht rübergeschafft.
Die restlichen Waffen und Rüstungsteile/Masken haben nur ein neues Design bekommen

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 10:32 von gelöschter User

hm... eine Morph? wir haben aber doch beide event morphs als reskin bereits zur verfügung?^^

wie verlässlich ist das denn? da mir ja grad auffällt das es mehrere rüssi sets gibt unter anderem pirat j 2x high und g.. Attack on Titans rüssi kann ich mir vorstellen das diese nicht kommt.. was schade ist >.> mag den manga

weißte denn zuföllig welche eventgegenstände das genau betrifft?

aber schonmal vielen dank! hat weitergeholfen :) obwohl ich mich langsam vera*scht fühle.. habe seid der ankündigung in Jp auf das spiel gewartet und die ganze zeit wo es darum ging das spiel in den westen zu bekommen haben die es nicht geschaft kurz die sachen alle zu reskinnen? >.>

mfg. KdR

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 11:53 von Kreuz_der_Rosen

Mein Fehler. Hab gerade bemerkt, dass die Pirate J zu Finsterer Patron reskinned wurde. ^^
Die blaue Rüstung und beide Pirate J Rüstungen gibt's hier nicht.
Das Langschwert, wo man den Plesioth erjagt gibt's hier nicht und das LS 覇王剣 auch nicht.
Den Hammer gibt's am Dienstag. Majestätszepter heißt der hier und kann bei Schlägen heilen. Jedoch muss man eine Riesen-Brachydios töten.
Die merkwürdige Maske (Was nicht wirklich wie eine Maske aussieht sondern ein Kostüm) ist hier die Kosmos-Maske.
Die Jacke, Hose und Brille bekamen einen Reskin und gibt's bei uns.
Das Blitz SnS ist bei uns das Sanktionsschwert und bekam einen Reskin. Du musst dafür einen Mini-Uragaan und Volvidon töten.

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 12:31 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Diese Soldatenähnliche Rüstung gibt's bei uns nicht.
Das Pirate J Großschwert ist bei und der Seelenschlitzer und hat einen Reskin bekommen. Die Quest ist die Super-Höllen-Zinogre.
Eines der GS Großschwert heißt bei uns Eisenfaust und ist bei der Dämonjho Quest, wo man ihn nackt bekämpfen muss.
Die Dopperlschwerter gibt's bei der Riesen-Rost-Duramboros Quest und die heißen Bushido und sehen anders aus.
Der Hammer bei Zinogre-Arena Quest und der komische Helm gibt's auch bei uns nicht.
Die Gewehrlanze und Morph-Axt gibt's bei und jedoch in blau.
Die grüne Maske von Cha-Cha ist bei und die Kebab-Boo Maske.
Das gelbe Langschwert und Jagdhorn ist bei uns die ''Auferstehende Seele'' und ''Spannungskraft''.
Die Pirate J Duals und Maske gibt's bei uns nicht, jedoch die Axt schon.
Die Jacken und Hosen bei der 2-Barroth Quest gibt's nicht.
Die Gewehrlanze und Lanze gibt's, genauso wie das Tessaiga, was hier Tenebra heißt.
Das Langschwertaussehende Großschwert gibt's nicht, aber dafür das Rechte davon (Löwenfluch).

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 12:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)