Gehäufte App-Abstürze? (Schlumpfdorf)

Das läuft heute ja super. Vier Fragen vorher war gerade das Thema App-Absturz. Jetzt hat es mich auch erwischt, wieder mal. Und das um zehn vor zwölf. Wie fies ist das denn? Musste jetzt auch recovern und habe diesen Tag verloren. Und gerade heute habe ich meine Inselbehausungen umgebaut. :(
Allerdings hatte mich das die Hälfte meiner Ersparnisse gekostet. Nun bekomme ich die Chance, meine Ausgaben zu hinterfragen und zu entscheiden, ob ich das ganze nochmal ausgeben würde. Im echten Leben - super Alternative. :) Im Schlumpfdorf eher nicht. :( Hab jetzt das Geld wieder und behalte es jetzt auch. Habe nämlich derzeit keine Lust mehr. Erst die ganzen Nachbarschaftsabstürze,dann ist meine Stadt aus einem anderen Spiel seit zwei Wochen verschütt und der Support hat keine Lust sich zu kümmern und jetzt noch doppelte Arbeit! :(
Ich hoffe, ihr habt eure Dörfer noch. Zur Sicherheit: Macht mal schön ein Backup!

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 00:24 von Mickerle

3 Antworten

Ich kann nur über App-Abstürze bei bestimmten Nachbarn klagen.

Kati13!
/Renate/
Yojei
Shamrock1180
Mischa
Yaelle
Cap360
Papaschlumpf
Lisa

Bei diesen Nachbarn habe ich es über mehrere Tage und verschiedenen Tageszeiten versucht, es will einfach nicht gelingen. Ich gebe es bei ihnen bald auf. Heute ist Sonntag, da probiere ich es noch mehrmals. Wenn keine Erfolge zu verzeichnen sind, warte ich auf das hoffentlich rettende Update.
Es gibt auch viele andere Nachbarn,bei denen es problemlos mit dem Besuch klappt.

Also, ich hoffe ihr seit mir nicht böse. Der gute Wille ist da.
Ich bin übrigens IL-VS29/Palmen/XP

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 13:49 von TaucherInes

Komme bei Dir rein u.allen Nachbarn,außer Yaelle - nur nach häufigen Versuchen.
Sorry,kann das verstehen-es aber nicht ändern.
@ Shamrock- bei Dir steht im Schild
' für immer tot'.
Renate

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 19:17 von -renate-

Oh, welch ein Wunder, jetzt hat es bei allen geklappt. Welche Sensation.
Ich wünsche allen eine schrumpfige Woche!

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 21:47 von TaucherInes

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link