Spinnen (Skyrim)

Hi Leute!
Leider habe ich große Angst vor den Spinnen in Skyrim.Ich kriege sie zwar besiegt, allerdings nur nit großer Gänsehaut und Ekel. Hat jemand eine Idee wie ich diese Angst besiegen kann?
Und diesen Mod will ich wirklich nur in der Not benutzen.

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 00:52 von mastergamer2063

11 Antworten

Also ich vermute mal die Angst existiert auch im richtigen Leben. Sie zu besiegen oder zumindest zu mildern ist ja gar nicht so einfach. Ich kann das natürlich nicht genau einschätzen, wie schlimm es bei dir ist, aber um so eine Phobie effektiv zu bekämpfen ist wohl professionelle Hilfe die beste Idee. Vielleicht tuts bei dir aber auch einfach die Spinnenmod, is ja nichts wofür man sich schämen muss ;)

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 01:36 von quasi

Ok danke ;) Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich diesen Mod installiere. Kannst du mir da helfen?

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 01:39 von mastergamer2063

Klar, weißt du was der NexusModManager ist und wie man damit umgeht?

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 01:50 von quasi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein leider nicht :(
Ich habe noch nie einen Mod installiert.

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 01:51 von mastergamer2063

Okay, is gar nich so schwer. Du musst dich auf der Seite, also http://skyrim.nexusmods.com//? , registrieren und dann den NexusModManager (NMM) runterladen, das kannst du hier: http://skyrim.nexusmods.com/mods/modmanager//? . Den musst du einfach installieren. Wenn du ihn das erste mal startest kannst du die Spiele auswählen die du installiert hast, in diesem Fall Skyrim. Dann müsste eine Oberfläche auftauchen wo oben "Plugins" und "Mods" steht.
Das alles bis hierhin ist ein bisschen grob erklärt, wenns also Fragen gibt dann raus damit ;)

Wenn du also den NMM eingerichtet hast kannst du die Mod installieren. Dazu gehst du auf der Modseite auf "FILES" und klickst wo steht "Insects Begone V31 - NMM" auf "DOWNLOAD WITH MANAGER". Jetzt kannst du im NMM unten in einer Leiste die gedownloadete Mod sehen. Wenn du in der oberen Leiste auf "Mods" gehst kannst du jetzt per Doppelklick die Mod auswählen. Nun sollte ein Installer kommen. Dort kannst du auswählen was installiert werden soll. Das kannst du dann machen wie du willst.

Wie gesagt, falls Fragen auftreten versuch ich sie so gut wie möglich zu beantworten ;)

Antwort #5, 28. Juli 2013 um 02:10 von quasi

Ok danke, ich versuch es gleich mal, wenn es Probleme gibt melde ich mich.

Antwort #6, 28. Juli 2013 um 12:20 von mastergamer2063

Also ich hab ein Problem, wenn ich Skyrim auswähle, dann steht da:Unable to get write permissions for:C:\Games\Nexus Mod\Skyrim\Install Info

Antwort #7, 28. Juli 2013 um 15:38 von mastergamer2063

Versuch mal den NMM als Administrator auszuführen, also einfach Rechtsklick "Als Adminstrator ausführen".

Antwort #8, 28. Juli 2013 um 15:44 von quasi

Wenn ich aber auf Download with manager gehe passiert da nichts

Antwort #9, 28. Juli 2013 um 16:38 von mastergamer2063

Wirklich nicht? Also im Tab "Mods" ist die Mod nicht aufgelistet?
Dann kannst du auch die Mod einfach manuell runterladen ("download manually").
Im Mod Manager ist dann oben links ein blaues Puzzle-icon mit einem grünen Plus. Klick darauf und wähle die runtergeladene .rar Datei aus. Jetzt sollte die Mod in der Liste stehen und du kannst sie installieren.

Antwort #10, 28. Juli 2013 um 16:49 von quasi

Danke es hat geklappt :)

Antwort #11, 28. Juli 2013 um 17:06 von mastergamer2063

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)