Wie geht wifi und der zufallbegegnunskampf (DQ Monsters - Joker 2)

Oben

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 01:07 von gelöschter User

1 Antwort

WIFI habe ich einmal gemacht. Du musst dich mit einem Team anmelden. Die Monster dürfen nicht aus der selben Klasse sein (zwei Mal X oder zwei Mal D geht z. B. nicht) und müssen unterschiedlicher Art sein ( z. B. keine zwei Drachen etc.). Je nach Monster wirst du einer bestimmten Scoutklasse zugeordnet und kämpfst anschließend maximal 5 Kämpfe. Sobald du verlierst, ist es vorbei.

Für Zufallsbegegnungskämpfe brauchst du einen Spielpartner in der Nähe, der das Spiel auch spielt und wie du die Aktion Zufallskampf aktiviert hat. Ist das der Fall, wird das gegnerische Team auf dein Spiel kopiert und du kannst anschließend eines der Monster des Gegners anwerben. Das geht mit dem selben Gegner nur einmal, es sei denn ihr tauscht den Nintendo aus und steckt euer Spiel jeweils in die andere Konsole, dann geht es noch ein zweites Mal.

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 19:41 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link