Wie geht wifi und der zufallbegegnunskampf (DQ Monsters - Joker 2)

Oben

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 01:07 von gelöschter User

1 Antwort

WIFI habe ich einmal gemacht. Du musst dich mit einem Team anmelden. Die Monster dürfen nicht aus der selben Klasse sein (zwei Mal X oder zwei Mal D geht z. B. nicht) und müssen unterschiedlicher Art sein ( z. B. keine zwei Drachen etc.). Je nach Monster wirst du einer bestimmten Scoutklasse zugeordnet und kämpfst anschließend maximal 5 Kämpfe. Sobald du verlierst, ist es vorbei.

Für Zufallsbegegnungskämpfe brauchst du einen Spielpartner in der Nähe, der das Spiel auch spielt und wie du die Aktion Zufallskampf aktiviert hat. Ist das der Fall, wird das gegnerische Team auf dein Spiel kopiert und du kannst anschließend eines der Monster des Gegners anwerben. Das geht mit dem selben Gegner nur einmal, es sei denn ihr tauscht den Nintendo aus und steckt euer Spiel jeweils in die andere Konsole, dann geht es noch ein zweites Mal.

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 19:41 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)