Wie zur Hölle geht das ?! (World of Tanks)

Also erstmal meine Daten :
Fahrzeug : Jagdpanther (Typ Jagdpanzer)
Ausstattung : Voll ausgebaut !
Kanone (!) : 10.5er Panzerabwehr-Kanone '45 L/52 :
Damage : 370 HP
Durchschlag : ~200 mm ( komme locker durch IS3/t34/Tiger2 etc durch ! )
Granatenpreis : ~1000 credits !

So nun folgende Geschichte : Also ich war in einem richtig guten Match , 2tes Toptier , 3 Abschüsse . Dann seh ich wie ein SU-152 (60-70 mm Panzerung) an mir in einem 90 Grad winkel direkt vor die Flinte läuft und anhält . Jetzt kommt das kuriose : Ich schieße der SU einmal frontal (90°) in die Seite und : 'Abpraller' . Ich denke mir ,,Nun gut dann hauen wir sie eben diesmal weg '' . Kanone nachladezeit 7 sek. ,,Jetzt bekomm ich dich aber ! Sag der Welt auf wiedersehen !'' , und drücke ab . Und schonwieder abpraller ! Ich denke ,,Verflucht was mach ich jetzt ?!'' und wende ersteinmal um abzuhauen . Dann schießt sie und direkt hör ich ,,Benzintank getroffen !'' und mein geliebter Jagdpanther geht in Flammen auf und explodiert .
So meine Frage : Wie geht das ?! Ist das reines Glück ,dass ich sie nicht abschießen konnte ? habe sogar auf Weakpoints gezielt !

Nunja , MFG Chris

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 01:16 von DerGoldGamer

6 Antworten

Ja, offensichtlich geht das... musst direkt auf die Gun gezielt haben, denn die SU-152 ist im Grunde nur ein KV-1s ohne Turm, dafür mit Anbau oben drauf.

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 01:41 von leong62

Nein , Nein ! Ich sagt ja ,dass ich ihr in einem 90° direkt in die Seite geschossen habe , 2mal und dabei noch auf Weakpoints . Ich versteh das nicht xD

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 01:46 von DerGoldGamer

Dann musst du wohl auf die Ketten geschossen haben, die schlucken gern mal den einen oder anderen Treffer.

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 01:51 von leong62

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ohne replay kann dir niemand helfen...

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 22:44 von soeren12

ich hab ein replay :D

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 00:15 von DerGoldGamer

dann stell deine frage mit replay im anhanh im offiziellen forum...
da sind weit mehr leute unterwegs, die dir helfen können.

ich vermute aber trotzdem, dass du einfach nur ziemliches pech hattest und die mumpel immer an die stark abgeschrägten bzw seiten gekommen ist ;)

Antwort #6, 29. Juli 2013 um 12:07 von soeren12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)
* gesponsorter Link