Jagdpanther II oder Elefant ? (World of Tanks)

Was wäre besser angebracht ? Ich finde ,dass sehr sehr viele den Ferdi nehmen und als Begründung liefern,dass der Jagdpanther II scheisse ist ... Könnt ihr mir helfen ,mich zuu entscheiden was ich nehmen soll , und warum ? Bitte sagt nicht ,dass ich das selbst entscheiden muss ,denn das kann ich nicht ! Sagt einfach welcher und die Mehrheit bestimmt dann welchen ich nehme :)
Gruß

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 01:42 von DerGoldGamer

3 Antworten

Du musst dich einfach zwischen Geschwindigkeit und Panzerung entscheiden (obwohl son Ferdinand recht viele Schwachstellen in der Wanne hat). Ich hatte mich für den Jagdpanther entschieden und hab es nicht bereut, da mir dieser Spielstil halt liegt.

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 01:54 von leong62

ich hab mich auf für den JgdP II entschieden.
Das hab und werde ich nicht bereuen.
ich bin mit dem besser als mit allem was ich sonst so fahre.

aber im endeffekt, auch wenn dus nicht hören willst, musst du das selbst entscheiden.
willst du selbst von T5 panzern durchlöchert werden oder doch liebe etwas aushalten, sofern die wanne versteckt ist?

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 22:43 von soeren12

Ich hatte den Ferdi und muss sagen, dass er mit dem guten Motor auch relativ zügig unterwegs is. ( Ich würde sagen etwas langsamer als der Tiger). Stock is der hingegen extrem scheiße, weil er dann VERDAMMT langsam is und gegen tier 10 kaum was ausrichten kann. Dafür is der Ferdi, wenn du alle Module erforscht hast umso geiler. Dauert aber ziemlich lange bis man alles erforscht hat

Antwort #3, 01. August 2013 um 17:32 von Hitcher666

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)