Hallo,ihr lieben :D ich möchte gerne fragen wer Blaurosen verkauft :3 ich brauche dringend welche :D (New Leaf)

Hallo, wie in der Frage steht möchte ich gerne Blaurosen von anderen abkaufen und eventuell auch andere seltende blumen :D ich würde mich freuen wenn sich welche melden mein freundescode ist: 4012-3749-5756 Name : Lina :D (Speiern unter Internet)

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 01:52 von linaaaaa

4 Antworten

Ich hab Blaurosen, Goldrosen, Rosarosen, Lilarosen, Orangerosen, Schwarzrosen und normale Rosen, aber die sind uninteressant... Aber eigentlich verkauf ich die Blaurosen und die Goldrosen nicht. Falls du Interesse an den anderen hast sag mir bescheid ^U^

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 02:23 von gelöschter User

suche im moment eigendlich in erster linie die blaurosen :D trotzdem danke wenn ich blaurosen habe erkundige ich mich nochma :D

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 02:48 von linaaaaa

Naja ich hab das nur reingeschrieben weil du geschrieben hast "auch andere seltene Blumen" und da dachte ich, die die ich gezüchtet habt sind ja auch schon selten/wertvoll. Nagut okay. Versuch,s besser Morgen Mittag da sind immer viele Leute auf Spieletipps ^U^ Im Moment ca. nur 5 hier, oder so :D

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 02:54 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
wieviele schwarzrosen hast du denn? :DD wenn ich fragen darf kaufe schwarzrosen auch in mengen :D

für 6 gebe ich 99.999 sternis

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 03:04 von linaaaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Überwachung: Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Wie Kotaku berichtet fiel Steam-Nutzern kürzlich eine Software auf, die ihren Spielen teilweise beiliegt und zusam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link