G-Rank rüssi (MH 3 - Ultimate)

Welche rüstung würdet ihr mir für den anfang empfehlen ? Hab grade noch die voole jhen moran rüssi aber ich weiss nicht ob das reicht

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 02:43 von Kingbowser_XD

9 Antworten

Hallo
Ich würde dir die Jaggirüstung empfehlen das diese nützliche Fähigkeiten wie Angriff, Fleischfresser hat.Sie schützt für den Anfang auch gut.
Hoffe ich konnte helfen
MFGTigrex2000

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 10:14 von tigrex2000

ist die helios x denn nicht gut? ih würde ihm eher die helios x oder z empfehlen wenn es wasserangriff sein soll dann z aber element neutral eher helios x

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 11:01 von monsterhunterfan102

Helios Z mit X Hüfte ist bei meisten die G-Rank Einsteigerrüstung.

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 11:02 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
bah, ich finde für helios rüstung muss man zu viel farmen, um es als anfangsrüstung zu bezeichnen. Ich empfehle die wroggi rüstung, du brauchst dafür nur ein wenig großwroggi, wroggi und bnahabra material, sowie ein paar erze. Sehr leicht herzustellen.

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 12:50 von Soad991

Man muss sagen, man hat dann sofort HGE, was sehr nützlich, da man in G-Rank viel Schaden bekommt und schlimm ist wenn man keine Ohrstöpsel hat und direkt von einem Angriff getroffen.
Zudem dauern Monster am Anfang sehr lange und mit Schärfe+1 bekommt man je nach Waffe einen Schadensboost. Zudem lohnt sich die Farmerei denn im Endgame ist sie immer noch sehr, sehr nützlich.
Die Skills von Wroggi sind mehr nutzlos als nützlich. Shakalaka-Rallye, Schnelleseen+1 und Anti-Abwehr sind einfach nur schlecht. Der einzig gute Skill ist Scharfschwert.
Ansonsten kann man die Azurlos-Rüstung sehr gut weiter benutzen. Man muss sie nur mit Rüstkugeln aufbessern.

Antwort #5, 28. Juli 2013 um 13:34 von gelöschter User

mit ein paar dekos oder einem talisman hat man schnellessen +2 womit sich g rank anfänger sehr schnell heilen können, außerdem ist es wie gesagt eine g rank start rüstung. Es geht hier lediglich um eine start rüstung, die schnell und einfach zu bauen ist und die verteidigung bringt, nicht um eine supertolle rüstung, für die man erstmal einige stunden farmen muss. außerdem kann man allen schreien einfach per hechtsprung ausweichen, in dem sinne wer HGE braucht bitte, ich nutze lieber nützlichere fähigkeiten. Und versteh mich bitte nicht falsch, die Helios rüstung die du vorschlägst ist gut, ich habe auch bessere rüstungen als wroggi, ging mir aber hier nur um die einsteiger für g rank, ohne viel gefarme usw.

Antwort #6, 28. Juli 2013 um 13:48 von Soad991

HGE ist nicht gut ? Wenn die Monster schreien kann man noch auf das Monster draufschlagen, was man bei Hechten und Zusammenzucken nicht machen kann. Kann auch sein, dass ich dich falsch verstanden habe.
Also nochmal ganz verständlich: Helios Z mit X Hüfte, wenn du das Farmen auf dich nehmen willst. Ansonsten Wroggi X (Braucht Schnellessen+2) oder eine aufgewertete High-Rank Rüstung (z.B. Azur Rathalos).

Antwort #7, 28. Juli 2013 um 16:19 von gelöschter User

vielleicht sollte man das hier mal in eine private diskusion umwandeln xD
habe nicht gesagt, HGE wäre nicht gut, sondern dass man den schreien auch anders ausweichen kann, ohne schaden zu nehmen und ich auf meinen endgame rüstungen lieber andere, in meinen augen nützlichere skills nehme. Da ich die monster inzwischen sehr gut kenne, brauche ich nicht die kurze extrazeit durch HGE und nehme andere sachen.

Antwort #8, 28. Juli 2013 um 17:08 von Soad991

hge is immer gut wenn man switch axe hat dann kann man sehr viel schaden in diesem kurzen zeitraum amchen indem man morphieb macht und dann auf das monster einschlagen

Antwort #9, 02. August 2013 um 11:47 von monsterhunterfan102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)