Was gehört in ein gutes Team? (Pokemon Schwarz 2)

Keine Angst ich meine keine Pokemon an sich ich weiß es gibt kein "perfektes" Team ;) Ich meine eher sowas wie Walls, Tanks etc. ich hab mich nämlich gerade auf Pokewiki umgesehen und hab da so viele verschiedene Gruppierungen gesehen das ich jetzt gar nicht mehr weiß welche man zusammen spielen sollte. Meine Frage was sollte alles in ein gutes Team rein?

PS: Die Taktik kann ruhig auch etwas komplizierter sein wenn sie dafür effektiver ist.

LG Gamer

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 02:46 von The__Gamer

3 Antworten

Ein normales Team besteht aus ein Sweeper, Spezial Sweeper. Staller, Spezial Staller und ein Anoyer.
Du kannst mit deinem Team auch Strategien ausüben wie z.B ein Hailstall Team oder ein Sandsturm Team.
http://pokefans.net/strategie/tutorials/hailsta...

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 11:00 von HabKeinLeben

...neeeeeeiiiiin nein nein nein nein...
http://forum.pokefans.net/strategie-strategie/t...
-> 2.3.
Ansonsten sollte das helfen ^^

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 12:10 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ok... das zuvor von mir geschrieben ist nicht mehr "Aktuell"

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 14:20 von HabKeinLeben

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)