betriebsblind? (Schlumpfdorf)

Ich habe eine Bitte an meine Nachbarn, an diejenigen, die es auf meine Insel schaffen. Seht Ihr da etwas Verdorrtes? Ich habe Felder verschoben, eingelagert und wieder aufgestellt, ich finde nichts! Und trotzdem erscheint jedes Mal diese nervende Mitteilung. Bin kurz davor, eine rote Bohne auszugeben. Vielleicht findet Ihr etwas und könnt mir ungefähr sagen, wo das Verdorrte liegt. Danke!

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 06:36 von lomoti

8 Antworten

Hi, bin zwar nicht dein Nachbar - aber hast du vielleicht irgendwo eine Palme, die verdorrt ist?

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 08:22 von mianoemi

Verdorrte magische Honigmelonen sind unsichtbar. Wenn du alle Felder bepflanzt wächst auf dem verdorrten Honigmelonenfeld nichts.

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 09:53 von sky1

Das kann nur eine Palme sein, ich hab das auch schon gehabt. Es war eine wo ne andere Vorstand daher hab ich sie erst nicht gesehen

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 09:54 von smurfy27

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Moin Lomoti,
Bin mal schnell auf deine Insel gefahren ( kein Joke, ging tatsächlich schnell)
Alles gelb, schöne gelbe Bananen, magische Honigmelonen und die auch schön gelb:-)
Nix verdorrtes zu sehen.
Sky hat die Frage vielleicht schon beantwortet.
( ich wusste nicht, das verdorrte magische Honigmelonen unsichtbar werden,... aber hält Magie;-)

Liebe Grüße

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 10:23 von wer__da

Danke für Eure Antworten! Und werda, danke auch für das Geschenk ;-) Sky hatte Recht! Habe Schritt für Schritt seine Anweisungen verfolgt und die magischen Honigmelonen waren es. Somit erkläre ich die Melonendiät der Schlümpfe für beendet, sie dürfen von nun an magische Himbeeren naschen. Bin auch ein paar Mal hin und her gefahren, keine Meldung mehr. Habt einen schönen Sonntag!

Antwort #5, 28. Juli 2013 um 11:00 von lomoti

Für mich sind nur deine Bananen gelb. Deine Felder sind teilweise angebaut u die sind alle verdorrt...
Viele grüsse

Antwort #6, 30. Juli 2013 um 19:26 von luft-de-bonge

Meine Schuld diesmal ;-) jetzt wachsen und gedeihen wieder die Himbeeren. Verdorrte Felder sehe ich aber auch ganz oft bei meinen Nachbarn (nicht bei Dir), manchmal kann ich trotzdem ein Geschenk ablegen, meistens aber nicht. Das ist, wenn ich es überhaupt schaffe, auf die Insel zu fahren. Oder ins Dorf zu kommen. Doppelte Geschenke sind auch eine Rarität, das Spiel stürzt regelmäßig ab. Bin sehr gespannt, ob sich das mit dem neuen Update ändern wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt. So, ich drehe jetzt meine Runde. Komme Dich gleich besuchen. Ist der Kaffee schon fertig? ;-) Viele Grüße zurück!

Antwort #7, 31. Juli 2013 um 04:12 von lomoti

Kaffee ist jetzt fertig ;-)

Antwort #8, 31. Juli 2013 um 07:37 von luft-de-bonge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)