Brauche Hilfe mit meinem Team (Pokemon Soulsilver)

So sieht momentan mein Team aus. Ich habe ca. nach dem 5. Orden in Kanto mit gezieltem EV-Training angefangen und stehe jetzt vor den letzten Beiden, wollte mein Team jedoch erst fertig trainieren.

Donphan 61
252 Kp 252 Vert 6 Ang
Tarnsteine
Gewissheit
Donnerzahn
Erdbeben

Garados 57
76 Kp 252 Ang 182 Init
Drachentanz
Biss
Eiszahn
Kaskade

Dragoran 58
252 Ang 252 Init 6 Kp
Drachentanz
Feuerschlag
Turbotempo
Drachenklaue

Blitza 61
252 SAng 252 Init 6 Kp
Staffette
Kraftreserve (Eis aber recht schwach)
Spukball
Donnerblitz

Scherox 59
212 Kp 252 Ang 46 Init
Ruheort
Schwerttanz
Kehrtwende
Patronenhieb

Tornupto 59
Wird grade trainiert
Sonnentag
Fokusstoß
Solarstrahl
Flammenwurf

Bei so ziemlich allen Pokemon habe ich mich an Builds aus dem Internet orientiert. Mit Scherox und Donphan habe ich zwei Pokemon, die Physisch gut was aushalten können, aber mir fehlt noch was für die Spezielle sparte. Was könnte man da nehmen und wen sollte ich dann rauskicken? Was haltet ihr so allgemein von meinem Team?

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 09:39 von DS_Freak

1 Antwort

1. Die EVs haste vor dem Training nicht zurück gesetzt, hab ich Recht? Dann hätteste dir das Training sparen können...
2. Es ist ein Story Team. Du brauchst keine EVs.
3. Du kommst mit allem möglichen durch die Story.

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 14:17 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link