pes14 vs fifa14 (PES 2014)

Was ist besser werden ?)

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 10:09 von florian2512

7 Antworten

In meinen Augen ist Pes eindeutig besser !
Pes benützt eine viel geilere engine und die Spielergesichter schauen bombastisch aus !
Der Trailer hat mich total überzeugt ^^
doch ich steh einfach auf dem Ulitamte team modus den Pes nicht besitzt... Ebenfalls besitzt Fifa auch die Lizensen :P
Deshalb werde ich mir dieses Jahr wohl wieder fifa zulegen.

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 14:14 von Son_Goku11706

Immer diese Linzenzjunkies... bei PES gibts nen editor und man sich die Bundesliga mit einem Patch auf die Konsole holen.

Antwort #2, 04. August 2013 um 18:34 von majorzero1992

wow, gleich die ganze Bundesliga. ist ja nicht so als ob es noch bessere oder interessantere ligen in Europa geben würde. sorry aber, dass du mit einem patch eine Liga auf die Konsole bringst hat nichts mit den vielen Lizenzen von ea zu tun

Antwort #3, 04. August 2013 um 22:06 von Messi1995

Dieses Video zu PES 2014 schon gesehen?
Naja ohne die Lizenzen würde der Ultimate team modus total verkakt sein in fifa ^^
Der Ultimate Team ist der Kaufgrund für fifa !

Antwort #4, 05. August 2013 um 16:23 von Son_Goku11706

Ich zocke neben FUT auch noch den Karrieremodus in FIFA der auch ziemlich geil ist :)

Antwort #5, 13. August 2013 um 15:28 von _Maciek_

Ich finde die Meister Liga bei PES noch ein Tick besser als den Karrieremodus bei Fifa. Der war früher mal gut, aber der wird iwie immer schlechter find ich^^ und Become a Legend find ich 1000 mal besser als Be a Pro. PES find ich offline einfach besser, aber der Online Modus war noch nie wircklich gut da ist Fifa 1000 mal besser^^

Antwort #6, 17. August 2013 um 00:25 von triplehthebest

Sag mal kann mir denn jemand sagen wie ich bei Pes 2014 die Kameraansicht im Onlinemodus ändere?

Antwort #7, 26. September 2013 um 11:37 von Marco12345678

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2014

Letzte Fragen zu PES 2014

PES 2014

Pro Evolution Soccer 2014 spieletipps meint: Präsentation und Umfang schwächeln, doch spielerisch ist PES 2014 an der Tabellenspitze - und das zählt im Fußball! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2014 (Übersicht)