Heldenzeugnis (MH 3 - Ultimate)

wie schaff ich dass spiele mit swith axe und hammer hab zurzeit ne dios axt und ne brachydios rüssi

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 11:05 von monsterhunterfan102

7 Antworten

die monster haben G-rank stärke. ich empfehle dir ne G-rank rüstung, egal welche einfach nur wegen verteidigung.
waffe würde ich ne schleim waffe nehmen. ;)

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 11:48 von lordofhonig

danke hab mein e brachydiops zwar als high rank rüstung ist aber mit schweren rüstkugeln aufgepumpt :D

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 12:27 von monsterhunterfan102

meine high rank rstung reicht net :( muss mir wohl ne g-rank rüstung mahcne damit mein ich helios z mit helios x hüfte

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 14:13 von monsterhunterfan102

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Also meiner Erfahrung nach macht es keinen Unterschied am Anfang der G-Quasts ob High- oder G-Rank Rüstung. Hab schon ein paar mit der Rathlos Seelen Rüstung (540 mit Panzerkralle u. Panzeramulett u. Schw.Rüstkugel) gemacht und konnte es bis jetzt immer schaffen. Hab es auch schon mit G Rüstung probiert aber hab genau so viel Schaden bekommen wie mit der High Rüstung.

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 15:24 von BlackCatXIII20

DU solltest halt nicht die Dios axt benutzen da die recht LOW ist mindestens dios axt + wenn nicht eher ne g-rank true damage

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 10:30 von dspspgamer

ich hab jezt die dios axt+ bin aber verre ckt als rathalos und brachydios gekommen sind jeder von allein sind schon stark ich finds ufair dass die beiden zusammen gegen mich kämpfen

Antwort #6, 02. August 2013 um 11:42 von monsterhunterfan102

Hans mit brachy rüssi u. Brachy hammer ohne probleme geschafft

Antwort #7, 07. August 2013 um 13:06 von schreckensmiralis1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)