Felsen zerstören (Mario & Luigi - Dream Team)

Hallo, ich muss die Felsen im Norden alle zerstören, da wo die ganzen Kanonen sind. Ich habe bis jetzt nur die rechte Seite freigeräumt. Habe keine Ahnunug wie ich die rechten und die vorderen Felsen wegbekommen soll. Ich komme auch nicht in die Winkelkanone um nach links zu kommen rein...kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 11:16 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Mario & Luigi - Dream Team Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Dream Team Bros.

Mario & Luigi - Dream Team

Mario & Luigi - Dream Team Bros. spieletipps meint: Manchmal etwas geschwätziges, aber trotzdem hochgradig witziges und motivierendes Rollenspiel-Abenteuer um die berühmtesten Klempner der Welt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Dream Team (Übersicht)