Brauche riesen hilfe (Pokemon Schwarz)

ich habe eins der drei legendären pokemon gefange die anderen ausversehn getötet willl sie aber unbedingt haben ich hab alle anderen ausser die zwei hier die namen: viridium und kobalium kann ich sie nochmal fangen und wo schon mal danke im voraus . Mfg Max

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 12:15 von DerBusfan123

7 Antworten

also als erstes SPEICHERT man, bevor man sich in den kampf stürzt
zweitens, wenn gamefreak es bei schwarz und weiß wie in den spielen der 4. generation gemacht hat, musst du nochmal die pokemonliga meistern und dann sollten sie wieder an ihrem platz sein

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 17:01 von Chibi-Lina

achso danke gespeichert hab ich aber da ist mein ds augegangen also ich muss nicht nochmal neu anfangen oder

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 09:32 von DerBusfan123

in wie fern musst du neu anfangen? normalerweise, wird der ältere spielstand zurückgesetzt, falls beim überschreiben was schief geht

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 20:43 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich möchte aber nur die beiden nicht dann nochmal alle anderen einfangen das dauert ewig ich meine das spiel neu anfangen weisst du vielleicht warum die liga beim 2 mal bekämpfen 6 pokemon haben

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 08:25 von DerBusfan123

Wenn du gespeichert hast und dann den DS ausschaltest, fängst du bei deinem letzten Speicherpunkt wieder an, also da wo du zuletzt gespeichert hast...

Zur Top4:
http://www.pokewiki.de/Top_Vier_(Einall)


PS: Die Interpunktion wurde nicht grundlos erfunden ^^"

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 09:18 von Kitsune13

es werden doch auch NUR die wieder geschaltet, die du nicht fangen konntest. die, die du schon hast, kommen kein zweites mal zurück. (wäre ja sonst auch schön, weil man die dann tauschen könnte)

Antwort #6, 03. August 2013 um 23:53 von Chibi-Lina

Oder um alles zusammenzufassen, wenn du ein legendäres Pokemon ausversehen besiegt hast, musst du noch einmal die Pokemon Liga meistern. Und wenn dein DS ausgeht (z.B. Akku leer) wird das Spiel dort fortgesetzt, wo du zuletzt gespeichert hast.


Und hier ein zwei Tipps von meinerseits:

- Vor dem Legendären Pokemon speichern, dass du, wenn du es besiegt hast, den DS neustartest und dann wieder vor dem Pokemon stehst, als ob nichts passiert wäre.
-WENN du das Pokemon gefangen hast: SOFORT SPEICHERN! (Hab' ich mal nicht gemacht, und dann waren Regirock, Registeel,Regice und Regigigas einfach weg -.-)

Antwort #7, 23. August 2013 um 22:29 von GameMaster_2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)