k,rool maul (Donkey Kong 64)

hallo leute

wie kommt man in den maul von denn robo k.rool rein?

ich bedanke mich in voraus

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 12:25 von geheimagent1515

3 Antworten

wenn du schon die welt freigeschalten hast wo neben robo k.rool "schiff" der felsen weggesprengt wurde und ne riesenkanone entsteht und von dort den schlüssel vom endgegner hast und ihn dem riesenkrokodil gegeben hast der im gefängnis ist, dann ja is es der richtige zeitpunkt ins maul zu gehen. denn der riese hüpft herum und dann öffnet sich das maul und du kannst entweder mit der tiny kong oder/und mit nen anderen auf die "4" gehen und dann kannst das maul suchen.

hoffe du kennst dich aus.

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 20:34 von mkatona

wie komme ich genau ins maul weil ich habe alles durchsucht und finde denn weg nicht

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 20:31 von geheimagent1515

also bist du schon in der oberen ebene vom "schiff"?
die nr. 4 und tiny hast du schon freigeschaltet?

Antwort #3, 01. August 2013 um 12:48 von mkatona

Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong 64

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)