Kafeis Quest Postbote (Zelda Majoras Mask)

Hallo zusammen
Ich hab da ein Problem und zwar will ich den Eilbrief dem Postboten geben aber ich weiß nicht wie. Dem Briefkasten kann ich den nicht geben der sagt mir ich solle ihn zur Post bringen. In die Post komme ich aber nicht rein. Wenn ich den Postboten davor abfange meckert der nur das er sich nicht durch ein Schwätzchen aufhalten kann usw.
Also meine Frage wie und wo soll ich den Eilbrief abgeben?
P.S. Ich weiß das es zwei Möglichkeiten gibt ich meine halt die wo man den Brief nicht selbst übergibt.

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 12:41 von Mitsuki

2 Antworten

Entweder den Brief dem Postboten geben, in der Post (dritter Tag, 18-20 Uhr) oder mit Kafeis Maske auf den Brief an Madame Aroma übergeben (dritter Tag, 18-24 Uhr). Wenn du die Option mit dem Postboten wählst, musst du ihm in die Milchbar und wieder raus folgen.

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 14:09 von herbert02321

Ok ich werde es mal zwischen 18 und 20 Uhr versuchen. Hab immer gedacht das ich den Brief da nur bis 15 Uhr abgeben kann usw. Danke für die antwort

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 23:52 von Mitsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)