Türkisfarbene Waffen? (Borderlands 2)

Sind die Türkisen waffen borderlands 2 einmalig? Also im gesamten Spiel nur einmal verfügbar?

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 13:14 von mayyarge

1 Antwort

Ich hoffe, dass ich die Frage richtig verstanden habe: du meinst, dass man diese nur ein einziges mal bekommt?

Die türkisen Waffen (auch bekannt als pearlescent) droppst du laut Wiki am meisten von den menschlichen Badassgegnern. Diese Waffen sind ungefähr so einmalig wie legendäre waffen, nur seltener --> soll heißen: du kannst diese immer und immer wieder finden, aber gezielt farmen nicht. Die größte chance hast du nach meiner Erfahrung wohl bei den Beute-Zwergen. Ich hatte z.b. schon 3 mal den Butcher, jedoch war dieser immer schlecht für meinen mechromancer (ohne element, kaum dmg).

Grundsätzlich kannst du also jede türkise Waffe immer wieder finden und sie sind nicht einmalig, wenn man einmalig so definiert, dass man diese in verschiedenen varianten finden kann (mehr dmg, weniger zielgenau, mit visier/ohnevisier und so weiter)

Ich hoffe die Antwort hat dir geholfen! :)

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 13:23 von xxHellgatexx

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)