Wie kriege ich die goldschaufel? (New Leaf)

Also ich habe jetzt schon 50 mal Dünger gekauft, habe aber immer noch keine goldschaufel.kann mir irgendwer weiterhelfen? :-)

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 13:14 von Fabiona119

3 Antworten

Vielleicht einfach nur verzählt?
Es könnte sein, wenn du bei Freunden kaufst, dass dies nicht gezählt wird.
Da es, dann nicht deine Gärtnerei war.

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 13:26 von Marizza_94

Du musst in deiner Gärtnerei 50 Dünger kaufen und dann glaub ich mit Gerd Reden. Der gibt dir dann die Goldschaufel.

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 16:53 von Xearne

Es nützt auch nichts wenn du mehrere Spielfiguren hast und mit denen Dünger kaufst ,jede Figur muss seine eigenen 50 Dünger ka ufen

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 18:54 von rotticarlo

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)