Wie kriege ich die goldschaufel? (New Leaf)

Also ich habe jetzt schon 50 mal Dünger gekauft, habe aber immer noch keine goldschaufel.kann mir irgendwer weiterhelfen? :-)

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 13:14 von Fabiona119

3 Antworten

Vielleicht einfach nur verzählt?
Es könnte sein, wenn du bei Freunden kaufst, dass dies nicht gezählt wird.
Da es, dann nicht deine Gärtnerei war.

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 13:26 von Marizza_94

Du musst in deiner Gärtnerei 50 Dünger kaufen und dann glaub ich mit Gerd Reden. Der gibt dir dann die Goldschaufel.

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 16:53 von Xearne

Es nützt auch nichts wenn du mehrere Spielfiguren hast und mit denen Dünger kaufst ,jede Figur muss seine eigenen 50 Dünger ka ufen

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 18:54 von rotticarlo

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link