Yiasmat (FF 12)

ist das normal das sich yiasmat während des kampfes (gefährten greifen an) das der sich inerhalb von einer sekunde seine gesammten 50mio. TP wieder hat?

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 13:18 von DarkSider_return

2 Antworten

Das kann nur passieren,wenn Yiasmat Reflega auf dich zaubert (bzw. du Reflek auf einen Charakter angewendet hast) und er dann Mega-Vita auf den Charakter wirkt.Der wird zurückgeschleudert und heilt Yiasmats komplette HP.
Es kann sein,dass du in dem Moment nicht darauf geachtet hast,da er Reflega und Mega-Vita sehr schnell einsetzt.

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 13:52 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
deswegen würde ich bei yiasmat auch so nach allen 5 mio EP raus gehen zum speicher-Kristall und dann wieder ab in den kampf nur bevor du rausgehst musst du bann auf yiasmat ansetzten da er sich ansonsten wieder heilen kann aber wenn du ab und zu abspeicherst ist yiasmat eigentlich nur etwas zeit aufwendig da er ansonsten relativ schwach finde ich ist

Antwort #2, 02. August 2013 um 16:21 von AllvstheWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)