Mehrere kleine Fragen! (Tales of Graces F)

Hallo an alle.

1) Ich befinde mich im Gradia-Schacht und bin schon recht weit (glaube ich). Nur sind die Gegner
ein bisschen schwer zu besiegen, und ich meine die "normalen". Welchen Level empfiehlt ihr
mir bei der Schwierigkeit normal? Bin Lvl. 50!

2) Wo kriege ich die Kostüm-Titel her? (Keine DLC's) Pascals "Freigeist" und Asbels "Ehrenritter"
hab ich schon.

3) Ab wann hat man die Möglichkeit nach Katz Corner zu gelangen?

4) Wie dualisiere ich eine Spieldose?

5) Was für ein Lvl. reicht aus, um den Anhänger von Kurt zu bekommen? Ich krieg diesen Drachen
einfach nicht platt! ...Und das auf leicht!

6) Welche Fähigkeit erlaubt es mir, dem Rockagong sein Fell zu mopsen? Was für ein Lvl. wäre da
angebracht?


Das wär's!
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 13:24 von huessijuli

2 Antworten

Oh, hab was vergessen!

7) Wo finde ich die 5 Prinzessinnen-Bücher? 4 von denen hab ich zwar, fragt mich jetzt aber nicht
woher!

Das war es jetzt aber wirklich!

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 13:48 von huessijuli

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
1) Hier gibt es kein empfohlenes Level, da man so etwas immer selber einschätzen muss. Die einen packen das locker mit 50 und andere sterben selbst mit 80 einfach. Solange du zurecht kommst, ist es ok und notfalls einfach auf leicht stellen.

2) -

5) Auch hier gilt Punkt 1, ich habe ihn recht gut mit Level 50 besiegen können.

3+4+6+7) Siehe PN.

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 14:21 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)
* gesponsorter Link