Quest Sirenenlied (MH 3 - Ultimate)

Da steht Überlebe bis Zeitende oder gib einen Tatzenpass ab. Ein Qurupeco und ein Fragezeichen sind auch abgebildet. Ich hab die 50 min überlebt und bin den großen Monstern aus dem Weg gegangen(waren immer Qurupeco und Dämonjo fast immer gleichzeitig im gleichen Gebiet) Die Quest war aber trotzdem nicht erfüllt und ein Tatzenpass war auch zu keinem Zeitpunkt in der Vorratsbox. Irgendwas muss man doch bestimmt irgendwas besonderes tun bei einer Belohnung von 12300 Z.

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 13:40 von Fuzzi59

4 Antworten

Du musst mindestens 2 Qurupeco töten/ fangen um den Tatzenpass zu bekommen oder nach 50min die Quest zu schaffen. In dieser Quest spawnt sofort ein zweiter Quru wenn du denn ersten schaffst. Wenn du denn zweiten schaffst kommt der dritte usw. Das geht bis zum fünften, die übrigens alle in Gebiet 7 spawnen. Das schwere an dieser Quest, ist das die Qurus meistens einen Dämonjho rufen, deswegen solltest du um gut farmen zu können 10 Dungbomben dabeihaben.

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 13:54 von bagfisch

alle 5 zu töten bring nichts, falls du es wissen willst

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 15:54 von ich96

muss ich denn die Quest machen um weiter zu kommen?

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 17:15 von Fuzzi59

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ne du schaffst es auch ohne die Quest weiterzukommen

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 19:28 von Phantasygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)