Ceadeus ist schon geschwächt im letzten Gebiet? (MH 3 - Ultimate)

Hallo Leute,
Ich will mir die Ceadeus X Schützenrüstung machen aber stehe gerade vor einem Problem.
Ich habe den normalen Ceadeus im Dorf ja schon mal gemacht (war ja die dringende Quest) nur wenn ich den jetzt wieder machen will, ist er bereits im letzten Gebiet mit zerstörtem Horn und Schweif. Nur genau diese Teile brauche ich von ihm für die Rüstung und wenn diese schon zerstört sind, kriege ich sie nicht in der Belohnung. Der Kampf dauert dann noch ca. 5 Minuten und dann stirbt er.

Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich mir die Teile besorgen, wenn nicht von dieser Quest, oder gibt es eine Möglichkeit, die Quest von Anfang an zu machen?

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 14:09 von Monster_Hunter_Tri

4 Antworten

ja es gibt ne möglichkeit musst die quest dann nochmal amchend ann startet er beim gebiet 1 des isso weil der ceadeus wenn er abgewehrt wurde der schaden erhalten bleibt

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 14:12 von monsterhunterfan102

Vielen Dank!
Hab ich gemacht und jetzt ist er im ersten Gebiet.
Danke! Das war ja dann einfach :D

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 14:16 von Monster_Hunter_Tri

du kriegst die sachen auch wenn sie schon kaput sind unlogischer weise hat das nämlich keinen einfluss auf die questbelohnung

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 17:16 von onepiece_gamer

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ok...
ich hatte gedacht, dass ich die Teile nicht mehr bekommen kann, weil ich beim ersten Mal weder ein Schiefes Horn noch einen Schweif gekriegt habe.
Naja ist ja jetzt auch egal, ich kann Ceadeus wieder ganz normal machen :)
Danke für die Antworten monsterhunterfan102 und onepiece_gamer.

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 18:05 von Monster_Hunter_Tri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)