Problem beim starten von neues spiel + (Infinity Blade 2)

Ich bin level 102 und bei wiedergeburt 69 aber jedesmal wenn ich in den einstellungen auf neues spiel + klicke stürzt das spiel ab und ich bin wieder auf dem homescreen:( kann jmd helfen?

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 14:32 von Namekiller

10 Antworten

Von diesem Problem habe ich noch nie gehört. Was in solchen fällen aber hilft, ist ein Hard-Reset. Dafür hälst du den Home-Butten und die on/off taste so lange gedrückt bis das Apple Logo auftaucht. (Zuerst kommt die Ausschaltemöglichkeit, dann wird das Display schwarz, und dann kommt der Apfel. Dauert etwa 10 min.)

Chiron777

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 11:21 von Chiron777

Wird dann alles gelöscht?

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 18:07 von Namekiller

Nicht im gringsten. Alles bleibt gleich, ausser die Hintergrundaten (die völlig unwichtig sind) werden gelöscht. Keine Ahnung was das heisst. Bei mir hat es noch nie Spielstände gelöscht.

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 20:16 von Chiron777

bei mir mach er da aber nur einen neustart der iDevice ?

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 11:09 von Namekiller

Es sieht sehr ähnlich aus wie ein neustart. Aber wenn du wirklich bis zum Apfel die Tasten gedrückt hälst, gibt es einen Hard-Reset.

Antwort #5, 30. Juli 2013 um 11:25 von Chiron777

Ich habs neu installiert jetz gehts :)
Aber kannst du mir sagen wie man da jmd besiegen soll? Ich mein ich bin grad level 18 und soll mit der schlechtesten ausrüstung nen gegner mit 3000 leben besiegen. Is zwar eigtl. Nich viel aber mit der ausrüstung nahezu unschaffbar!

Antwort #6, 30. Juli 2013 um 11:52 von Namekiller

Ich nehme mal an, das du vom neuen Spiel+ sprichst. Ich habe dort auch mühe. Um die gegner zu besiegen, brauchst du viel Geduld. Ich versuchte möglichst schnell Geld zu Cheaten.
Was auch eine Möglichkeit ist:
Vor dem ersten Gegner ist rechts ein Goldsack. Nimm ihn.
Nun startest du die letzte Wiedergeburt neu. Der Sack ist wieder da.
Bei mir verschwand er etwa nach drei versuchen. Totzdem hatte ich etwas mehr Geld. Ich glaube zwar nicht das es reicht, aber schaue selbst nach.

Antwort #7, 30. Juli 2013 um 12:16 von Chiron777

Ja hab verhessen neues spiel + hinzuschreiben, aber du hast es ja gecheckt. Ich werd dann auchmal wenn ich 3000 zusammengekratzt hab bischen cheaten :)
Dankefür die antworten :D

Antwort #8, 30. Juli 2013 um 12:30 von Namekiller

Wo is denn der geldsack ich kann den nicht finden :(

Antwort #9, 30. Juli 2013 um 12:43 von Namekiller

Bevor du den ersen Gegner (Schatten) "Angreiffst", siehst du links so eine Statue. Für mich sieht sie wie ein Fisch aus. Davor sollte ein Goldsack sein. Es kann durchaus sein, dass dieser Sack verschwunden ist, denn ich habe schon lange nicht mehr dort gespielt.

Antwort #10, 30. Juli 2013 um 13:07 von Chiron777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)