Verschiedenes: (New Leaf)

Hi,also ich wollte mal fragen:
-Wie bekommt man Pilze?
-Wie bekommt man diese Schneeglöckchen oder was auch immer die sind :D
-Was muss ich tun,damit ich bei Nepp und Schlepp's laden die 3. stufe bekomme? ^^
-Ist das zufällig,dass Gulliver in die Stadt kommt?Bei mir war er seit den erscheinungsdatum nur 1 mal da.bei anderen kommt der jede woche..
-Wer hat blumen die er nicht mehr braucht?nehme absolut ALLE blumen an,die es gibt c;Falls ihr mir blumen spenden wollt,bitte eine Pn :3

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 15:23 von Jill1

3 Antworten

-Also wenn du Bäume fällst sind auf dem Stumpf manchmal Muster und daneben wachsen dann PIlze.
-Die Himmelseiter bekommst du wenn du eine perfekte Stadt hast.
-Du musst 25 000 Sternis ausgeben di eLadenstufe zwei muss mind. 10 Tage offen sein genau wie die Gärtnerei.
- Das ist ziemlich Zufällig aber wenn du sein Land öffter erätst dann kommt er öffter. Hab cih das gefühl.

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 15:27 von VaNeSsA5299

danke für die info :3

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 15:39 von Jill1

Also mit den Mustern am Baumstamm hat das nichts zu tun. Pilze wachsen im November und das nicht nur an Baumstämmen manche Pilze sind auch Pilzmöbel

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 18:33 von rotticarlo

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link