Etwas vergessen- anderer weg? (Zelda Twilight Princess)

Hallo Leute
Ich hab seit langem mal wieder Zelda twilight princess angefangen und hab jetzt als Wolf kakariko fertig, allerdings habe ich vergessen, an dem Stein zu jaulen um die nächste okkulte Kunst zu erlernen.
Meine frage da ich jetzt wieder ein Mensch bin kann ich das jetzt noch iwie machen oder muss ich nochmal von vorne anfangen?

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 15:36 von Geckarbor123

5 Antworten

du erhälst später die fähigkeit, frei zwischen wolf und mensch zu wechseln. dann kannst du es wiederholen

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 15:55 von Evilfire

Ich kann ja gar nicht erst in den zweiten Tempel weil mir der schildangriff fehlt

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 22:22 von Geckarbor123

Meinm Wissen nach musst du echt ganz von vorn anfangen, da du den Stein nur als Wolf aktivieren kannst und die Wolfphase dort schon vorbei ist.
Die Fähigkeit dich nach Belieben zu verwandel bekommst du nach der 4. Höle, damit zu weit um dies in Betracht zu ziehen.
Sorry.

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 08:55 von DeDave2288

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Okay danke...

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 19:38 von Geckarbor123

nein muss man nicht mann kann auch mit dem schwert das schaffen ist nnur schwerer nicht von neu anfangen!

Antwort #5, 03. August 2013 um 23:09 von seberose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Best of PlayStation 1: Die 20 besten Spiele aller Zeiten für die PSOne

Erinnert ihr euch noch an die erste PlayStation von Sony? An Klassiker wie Resident Evil, GTA oder Metal Gear Solid? Wir (...) mehr

Weitere Artikel

Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Doom 2: Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Es ist weiterhin das Trend-Genre 2018: Battle Royale. Nachdem riesigen Erfolg von Playerunknown's Battlegrounds und For (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link