Enb und follower fehler (Skyrim)

Kann mir jemand eine gute ENB empfehlen die nahe der K ENB ist? Ich suche eine ENB die knallige farben hat eine gute beläuchtung und in dungeons oder gebäuden tiefe dunkle schatten wirft :)

Außerdem habe ich einen follower fehler und zwar hatte ich eine zeitlang den follower miria insterliert nun habe ich sie deinstaliert und wenn ich jetzt z.B lydia mitnehmen will meint sie mir folgt schon jemand... Was kann ich dagegen tun?

Danke :)

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 15:38 von Aeonfly

7 Antworten

Gib mal:

"set playerfollowercount to 0" ein und speicher ab, dann müsste es gehen.

Was die ENB angeht, hat Kyo seine ENB jetzt aktualisiert, schau mal hier:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/38944//?

oder eventuell diesen hier?

http://skyrim.nexusmods.com/mods/30936//?

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 16:10 von The_Dahaka

Nur als Ergänzung, ich liebe ja diese ENB, eventuell auch was für dich :)
http://skyrim.nexusmods.com/mods/23029//?

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 16:19 von quasi

Danke jungs! :))

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 16:24 von Aeonfly

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Goddess war einer meiner ersten ENBs, die ist auch klasse, aber leider harmoniert sie nicht mit COT :(

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 16:39 von The_Dahaka

Ja das stimmt leider, hab sie aber trotzdem ne lange Zeit gerne benutzt, bis ich dann auf die K ENB gewechselt bin. Die unterstützt ja auch kein CoT, RLO etc. und sieht auch ohne genial aus :)

Antwort #5, 28. Juli 2013 um 16:45 von quasi

Jop, ich finds schade, das Kyo seine ENB nicht für COT modifiziert, aber ich habe die Project ENB Final Edition for COT 3.1 (realistic) und bin damit sehr zufrieden, ich mag diese übertriebenen Farben nicht wirklich ;) allerdings ist die genauso performancelastig wie die K ENB.

Antwort #6, 28. Juli 2013 um 22:40 von The_Dahaka

Project ENB ist toll, hatte ich auch schon mal drin. Stimmt, K ENB hat wirklich sehr knallige Farben, muss man wohl mögen^^ Aber ich wechsel sowieso ab und zu weil es so viele ENBs gibt die gut aussehen und ausprobiert werden müssen. ;)

Antwort #7, 28. Juli 2013 um 22:53 von quasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)