Was tun gegen Cheater?! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich spiele gerne über WiFi, aber jeder 2. Gegner von mir cheatet!
Zum Beispiel setzen sie ihr Deck NUR aus den fünf Teilen Exodias zusammen!
Was kann man dagegen tun, außer den DS auszuschalten wo man sowieso Punkte verliert?

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 11:53 von Chiaway1993

11 Antworten

ich hasse diese cheater auch.
am besten man fragt irgendwelche leute von spieletipps, also ich meine user und tauscht die freundescodes. so kann man ohne cheater spielen.Das mach ich auch meistens.

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 11:58 von Sony95

also ich cheate auch aber nur wenn mein gegner auch ceatet und wenn ich des spiel schon durch hab (gegen so was kann man net viel machen ich hasso SOLCHE ceater auch!)also wenn ich gegen dich kämpfen würde (kauf mir des spiel erst noch^^)dann würd ich mein normales deck einsetzten weil man des lokker ohne zu cheaten bekommen kann^^

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 13:53 von SkILLeR12

Außerdem, was soll ein Deck mit fünf Karten sonst noch bringen, außer das man sofort gewinnt.
Am besten müsste bei der Nintendo Wi-Fi irgend so eine Kontrolle sein, so dass das Deck mindestens 40 Karten hat.

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 14:01 von Sony95

also des is mein deck kann man doch ohne cheaten kriegen und es ist nicht unbesiegbar:
Dieses Deck ist auf Machinenmonster, Drachenmonster und auf Hamon Spezialisirt(wie ihr es einsetzt müsst ihr selbst herausfinden)


Zauberkarten:
Bürde verringern
Zauberwirtschaftslehre
Toon World
Polymerisation
Polymerisation
Überlastfusion
Drachenrufflöte
Axt der Verzweiflung
Topf der Trägheit
Wellenbewegungskanone
Wiedergeburt
Wiedergeburt
Wiedergeburt
Blitzeinschlag
Ein legendärer Ozean
Fusionstor

Fallenkarten:
Siegeswahrscheinlichkeit 0%
Staubtornado
Staubtornado
Staubtornado
Sakuretsu-Rüstung
Sakuretsu-Rüstung
Entkräftunsschild
Ruf der Gejagten
Tornadowand
Edelmetallwandler

Monster:
Cyberfinsternis Horn
Cyberfinsternis Zacke
Proto-cyber Drache
Proto-cyber Drache
Göttin mit dem dritten Auge
Herr der Drachen
Jagtdrache
Seepferd-Kaiser
Seepferd-Kaiser
Schimmerdrache
Cyber drache
Horus, der Schwarzflammendrache lv.6
Rotäugiger schwarzer Drache
Rotäugiger Finsterer Drache
Leviadrache-Daedals
Schicksalsheld-Defender
Fellgrant-Drache
Ozeandrachenherrscher-Neo-Daedalus
Blauäugiger weiser Drache
Blauäugiger weiser Drache
Blauäugiger Toon Drache
Antiker Antriebsgolem
Hamon, Herr des tosenden Donners


Fusionsmonster:
Chimeratech-Überdrache
Cyberfinsternis Drache
Cyber end-Drache
Cyber end-Drache

PS SAGT MIR BITTE WENN MAN EINE VON DIESEN KARTEN NICHT IM SPIEL BEKOMMEN KANN^^

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 14:25 von SkILLeR12

Ich habe noch nen Tipp:
Nimm den Blauäugigen Toon Drachen raus und pack noch einen normalen weißen Drachen, Blauäugiger Ultradrachen und Zukunftsfusion rein.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 15:25 von Sony95

also bei mir is das auch ma gewesen:
ich hab grad meine karten gezogen und hab verloren -.- aba irgendwie hatten beide 60 karten im deck und am ende hatten alle noch 8000lp was kann das sein?

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 15:32 von S-KiLlEr

bei mir war das umgekehrt ich habe gewonnen (gleich nach spiel beginn) obwohl ich net gecheatet hab und alle hatten noch ihre life points.

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 21:56 von YamiItachi

is mir auch mal passiert^^

Antwort #8, 01. August 2008 um 00:54 von anne1412

@sony95 ich sag ja des is mein wirkliches deck (auserdem kann man den tun ach für die ultradrachenfusion verwenden hab bei nem freund probirt[und der toon kann direckt angreifen])

Antwort #9, 01. August 2008 um 11:43 von SkILLeR12

achso, na dann.

Antwort #10, 02. August 2008 um 11:41 von Sony95

cheatet doch einfach auch :) xD

Antwort #11, 09. August 2008 um 14:58 von Ranko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)