Bekomm immer noch keine Shotguns...-.- (Black Ops 2)

Ich hab jetzt 70000 Kills, 220 Ko's und 150 Tode das wär wenn man die Kills durch die Tode zählt eine 300+ K/D.
Ich spiel außerdem immer auf Highround solo oder mit Freunden (Runde 40-70).
Revives und Türen etc -> Gesamtperformance, ist auch ganz gut.
Die blauen Augen hab ich auch schon seit Wochen.
Ich glitche und booste nicht! (spiel auch nicht auf leicht)
Aber immer wieder komm ich in die Lobby zurück mit der Hoffnung auf Shotguns.
ABER NEIIIIN da ist immer noch der gleiche Totenkopf mit ner Machete im Kopf.

Ich versteh es nicht warum irgendwelche Noobs mit Lowrunden und Fu** K/D Shotgun Rang haben und ich jeden Tag Stunden meines Lebens verschwenden muss um dann doch nicht befördert zu werden.

Btw, ich hab Macheten Rang auch erst mit 45000 Kills und 180 Ko's bekommen..-.-

Und kommt bitte nicht mit: "Es weiß keiner wie das Rangsystem funktioniert".
Das hab ich schon zu oft gehört.

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 16:27 von ThugLifeSaiyan

3 Antworten

du musst jeden tag spielen immer runde 20 erreichen uund du musst auf einen dead 150 kills haben um shotgun zu haben

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 17:37 von tobias1999

Ich spiel jeden Tag bis mindestens Runde 40 und hatte mal 8000 Kills auf einen Tod.
Also hilft mir deine Antwort nicht weiter -.-

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 17:51 von ThugLifeSaiyan

Es wird dir wohl keiner weiter helfen können.Bis Heute weiß keiner wie das ganze wirklich funktioniert. Leider lässt Treyarch die Spieler im Dunkeln.War aber im Zombie Modus immer so.Habe viel nach dem Ranking System gegoogelt und so wirklich schlauer als vorher wurde ich auch nie.Ich selber habe sehr lange trotz vieler guter Runden erst jetzt den Rang des Messers im Schädel erreicht.Ich vermute , es liegt an den Kills und Ko's, Auch wenn dir das schon bewusst ist, waren es gerade meine vielen Kills zuletzt der ausschlaggebende Punkt ein Rang aufgestiegen zu sein.Bei dem Schotgun Rang musst du so habe ich es mal mitbekommen das sterben vermeiden und möglichst sehr viel Killen.Ist dir aber wohl schon klar;)

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 18:19 von ahmad-17

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)