Skyrim - Dawnguard: Welche Fraktion ? Vampier oder Dämmerwacht ? Bitte Schnell antworten (Dawnguard)

Hey Freunde von Spieletipps

Ich bin momentan richtig in Skyrim drinnen und zocke es Tag und Nacht.
Die Haupt-Quest habe ich durch und Dragonborn auch.

Jetzt kommt die Frage:
Ich bin in Skyrim kurz davor zu entscheiden ob ich ein Vampir sein will oder nicht.
Ich bin ein Nord Krieger und gehe mit meiner schwerer Rüstung stolz durch Skyrim.
Ich hatte lange so das Helden Gefühl in mir, dass Böse zu vernichten.
Bei den Fähigkeiten bin ich gut in: Einhand, Zerstörung Zauber, Blocken, Schleichen, Schwere Rüstung und Schmiede. Mehr weis ich gerade nicht. Ich kann es nachträglich einfügen.

Seit kurzem aber habe ich das Gefühl alles Zerstören zu wollen. Ich meine die Sonne ausknipsen... WOAH !?
Ab und zu spüre ich in mir auch so ein Gefühl ein Mächtiger Magier zu sein.
Es wechselt bei mir immer so. Ich will aber kein neuer Charakter machen und alles nochmal
durchzocken...
Zum teil bin ich auch in der Stimmung ein Assassine zu sein... xD
Wichtig bei mir ist einfach das Gefühl Mächtig und unschlagbar zu haben.
Bei mir ist es schwer. Ich mache nun einfach eine Abstimmung hier bei euch und brauch eure Hilfe. ^^

Kann mir wer helfen ?
Was empfehlt ihr mir ?

Danke fürs schnelle antworten (will weiter zocken xD)

Dank im voraus :)

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 16:59 von GuliBuli

4 Antworten

alter...spring bitte mal ganz schnell vom hals der welt xD
im grunde ists egal, aber mich haben die blutsauger nie gereizt, darum hab ich sie ausgelöscht :)

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 14:50 von Dobsi007

@Dobsi007
Die Antwort bringt mir leider nichts.
Naja, trotzdem danke.

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 21:42 von GuliBuli

Also das Problem ist nun gelöst. Habe mich für die Dämmerwacht entschieden.
Sie haben viel die besseren Sachen und der Name der DLC sagt auch alles wo man hin soll :P
Danke an Spieletipps, das wir solche Fragen stellen können. :)

LG Noah

Antwort #3, 01. August 2013 um 18:02 von GuliBuli

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
die dämmerwacht hat nicht unbedingt die besseren sachen. so kann man das nicht sagen. jede fraktion hat ihre vor - und nachteile.

Antwort #4, 02. August 2013 um 22:52 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)