Wie bekomme ich den Master Schluessel vom Waldtempel? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Heyhoo, also ich habe schon alle vier Geister im Waldtempel & bin schon mit diesem Aufzug runtergefahren. Habe die Waende schon so verschoben dass ich vor der Endgegnertuer stehe, habe aber keinen Masterschluessel! Wie bekomme ich den?

Danke im Vorraus! :)

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 17:08 von Leilaa

2 Antworten

Begib dich in den Raum mit diesem 'Labyrinth', wo du viele schwere Blöcke verschieben musstest, um immer weiter nach oben zu klettern. Am Ende des Raumes findest du (sozusagen an der Spitze des Raumes) eine Tür mit einem Augenschalter darüber. Hinter der Tür befindet sich ein schiefer Korridor, der sich scheinbar dreht, wenn du ihn langläufst. Aktiviere den Augenschalter vor der Tür, um den Korridor gerade zu halten.

Sobald dies der Fall ist, kannst du durch die Tür durch, den Gang runter und du wirst im nächsten Raum eine prunkvolle Kiste auf dem Boden sehen, die ansonsten (wenn du den Gang vor dem Raum schief lässt) an der Wand hängt.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 17:53 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ja, Daankeschoen fuer diese ausfuehrliche Antwort! :)
Bin jetzt eh schon im Wassertempel. :3

Antwort #2, 02. August 2013 um 16:33 von Leilaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)