Wie bekomme ich den Master Schluessel vom Waldtempel? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Heyhoo, also ich habe schon alle vier Geister im Waldtempel & bin schon mit diesem Aufzug runtergefahren. Habe die Waende schon so verschoben dass ich vor der Endgegnertuer stehe, habe aber keinen Masterschluessel! Wie bekomme ich den?

Danke im Vorraus! :)

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 17:08 von Leilaa

2 Antworten

Begib dich in den Raum mit diesem 'Labyrinth', wo du viele schwere Blöcke verschieben musstest, um immer weiter nach oben zu klettern. Am Ende des Raumes findest du (sozusagen an der Spitze des Raumes) eine Tür mit einem Augenschalter darüber. Hinter der Tür befindet sich ein schiefer Korridor, der sich scheinbar dreht, wenn du ihn langläufst. Aktiviere den Augenschalter vor der Tür, um den Korridor gerade zu halten.

Sobald dies der Fall ist, kannst du durch die Tür durch, den Gang runter und du wirst im nächsten Raum eine prunkvolle Kiste auf dem Boden sehen, die ansonsten (wenn du den Gang vor dem Raum schief lässt) an der Wand hängt.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 17:53 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ja, Daankeschoen fuer diese ausfuehrliche Antwort! :)
Bin jetzt eh schon im Wassertempel. :3

Antwort #2, 02. August 2013 um 16:33 von Leilaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)