4 LP pro Win? (LoL)

Hey,
ich bekomm pro Win immer ca. 4 LP und damit komm ich nicht voran, denn wenn ich dann mal 14 LP hab und dann einmal verliere dann werden sie mir wieder alle abgezogen. Was kann ich machen damit ich normal wie mein Kumpel 15-25 LP bekomme?

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 17:08 von famous10

10 Antworten

Dann ist deine MMR einfach zu niedrig für die Liga, in der du derzeit bist. Um mehr LP zu gewinnen musst du in den kommenden Spielen einfach häufiger gewinnen als verlieren.

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 17:15 von MayaChan

ICH WILL MICH JETZT AUCH MAL BESCHWEREN!

Ich bekomme pro Win fast 40 LP und verliere höchstens 15!
Un-möglich. Ich will endlich Bronze V werden, wie soll ich das so machen?

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 18:03 von saputellooooooo5

ALTER!

Mir gehts genauso!

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 18:05 von DerpsterReborn

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich habs schon aufgegeben Bronze V zu werden. Mein neues Internet will das aber. Doch dafür müsste es mehr laggen,. =(

Wachs

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 19:05 von WACHSCrome

wtf? 4 lp? andere bekommen 40?!?! also wenn ich gewinne bekomme ich 16 bis 27 lp. wenn ich verliere,verliere ich auch etwa 15 bis 26 lp

Antwort #5, 28. Juli 2013 um 22:51 von 12345paul

Weil deine League deinem MMR entspricht.
Bei andern ist das halt nicht so.

Antwort #6, 28. Juli 2013 um 23:10 von DerpsterReborn

schlechtes LoLlexicon zuhause also waß heißt MMR ? =O

Antwort #7, 29. Juli 2013 um 14:17 von amane-kun

Match Making Rating.
Bevor du fragst:
Das ist quasi deine Hidden Elo, die alles bestimmt. Die Leagues/Divisions sind nur ein Overlay, damit man sich besser fühlt.

Antwort #8, 29. Juli 2013 um 14:27 von DerpsterReborn

genau wenn du halt pro win nur 4 lp bekommst dann bist leider schlecht das lp system ist fair du bekommst jenachdem wie du dich anstellst lp dazu ich hab schon mal bein nem lose 12 lp dazu bekommen nur weil ich nicht wie der rest gefeedet hab naja und was ich zu den leuten sagen kann die bronze 5 werden wollen... penner ich bin bronze 5 scheiß elohell es werden immer op champions genommen wie fiora und dann FEEDEN DIESE SPANIER ich könnt ausflippen wenn ich sehe das eine lv 4 evelyn als jungler den gegnerischen tower dived wenn sie doch sieht das der gegner mehr leben hat als sie... naja dann bekommt man lp abgezogen weil der gegnerische jax so gefeedet ist das der ich an ein deinem spawnpunkt anspringt und man tot ist... so viel zu den fairen teams

Antwort #9, 04. August 2013 um 00:14 von monster96xd

Hahaha nub!
Ich bekomme pro Win 25 Lp und beim Lose 4 Abgezogen, da kann ich leider nicht Bronze V.

Achja, wenn du dich schon aufregst "blablabla Elo-Hello scheiß Op-CHamps", dann gehörst du da auch hin.

Wachs

Antwort #10, 04. August 2013 um 09:49 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)