Roud to Gold M1216 (Black Ops 2)

Servus Leute,
ich wollte von euch wissen wie ihr diese Salven Shotgun spielt um die 250 One-Shot Abschüsse zu bekommen, damit meine ich mit welchen Aufsätzen und Extras ihr benutzt.
Ich bekomme es einfach nicht hin, weil ich immer mehr als 1 Schuss benötige...:((((
Naja bin gespannt auf eure Antworten und THX euer Dinomyt!

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 17:12 von Dinomyt

10 Antworten

Vollmantellgeschoss und Schnell ziehen

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 18:34 von gelöschter User

Langer Lauf!, schnell ziehen
Leichtgewicht
Zähigkeit
Totenstille, extrembedingung
Claymore
Taktikeinstieg
So am besten im Hardcore Modus spielen und am besten immer in engen Gängen und Räume aufhalten und dort die Stellung halten Ich habe es so in Hardcore tdm gemacht

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 19:39 von Mike-I-am-Legend

Der Hardcore Modus ist am besten geeignet für "Road to <Cammo>"

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 19:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Vollmantel ist nutzlos solange du nicht durch Wände sprayen willst...
Du musst Hardcore spielen! Da machst du fast immer nur one-hit-kills auf kurze Distanzen.
Gute Klassen sind diese:
M1216
laser, schnelles Magazin,(langer lauf statt Taktik
maske geht auch )
Kugelsichere Weste
Plünderer
Gewandtheit,Taktikmaske
C4
Hand/Blendgranate
Perk 3 WildCard

Vollmantelgeschoss bringt nix, da es den Schanden deiner Waffe nicht verbessert.
Laser+Gewandtheit sind eine gute Kombi, da es in Hardcore darauf ankommt, wer zuerst schießt und wegen dem Laser kannst du besser sprayen und du bist schneller nach dem Sprint bereit den nächsten Gegner zu erledigen.
C4 ist einfach der beste Sprengstoff!
Zähigkeit brauchst du nicht weil wenn du getroffen wirst, in den meisten schon Tod bist.
Hoffe es hat dir geholfen :)

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 19:53 von Koesti

Hat dich wer gefragt?

Antwort #5, 28. Juli 2013 um 20:04 von gelöschter User

Stimmt mit Zähigkeit :) aber länger Lauf ist wichtig und taktikmaske auch falls man in den engen Gängen am campen ist ^^ Wie hißt du bei xbox live ?

Antwort #6, 28. Juli 2013 um 20:23 von Mike-I-am-Legend

Naja aber die m1216 würde ih dann so spielen
Länger Lauf shnell ziehen
Leichtgewicht
Gewandtheit , taktikmaske
Claymore
Taktikeinatieg

Claymore finde ih ist besser als C4 um die Waffe gold zu machen da man so einen weg absichern kann und man will ja sowieso nur kills mit der Pumpe machen. Und taktikeinstieg damit man so schnell wie möglich wieder in den engen Gängen und Räumen ist ausserdem hilft der taktikeinstieg dabei die Vergeltungsmedallien zu bekomme

Antwort #7, 28. Juli 2013 um 20:27 von Mike-I-am-Legend

Das interessiert leider niemanden!

Antwort #8, 28. Juli 2013 um 20:51 von gelöschter User

Ja weil du n Opfer Bist seitegrunzen. Er hat gefragt wie man das am besten gemacht wir haben geantwortet
Und deine antwort war die schlechteste

Antwort #9, 28. Juli 2013 um 20:53 von Mike-I-am-Legend

"Das interessiert leider niemanden!"
"Ja weil du n OpfER bist seitegrunzen"

Ich würde mal sagen, da muss wer die Grammatik lernen ;)

Antwort #10, 28. Juli 2013 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)