Beste Vorortnung (eure meinung) (New Leaf)

Ich würde gerne eine Vorortnung machen. aber ich weiß nicht welche.
Bitte mal eure meinung was die beste vorortnung ist.
bitte auch noch vor- und nachteil jeder vorordnung dazu schreiben. (nur zu denen ihr wißt)

bitte alle die diese frage lesen, ANTWORTEN!
danke im vorraus
lg winnetou116

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 17:55 von winnetou116

Also ich würde dir die Sauberkeitsverordung empfehlen.
Weil dann gehen die Blumen nie ein.
Es gibt weniger Unkraut. Also wenn du viele Zeitreisen macht das wenig Unkraut kommt. Also fast keins. Ein Nachteil ist du kannst keine Goldrosen züchten weil du musst eine Schwarze Rose verwellken lassen und dass geht nicht. Ein andere Vorteil ist keine Karkalaken im Haus. Und wenn du ein paar jahre vorspullst ist dein ganzes Dorf voller Blumen. Es kann ein Vorteil oder ein Nachteil sein. So ob man viele Blumen mag oder nicht.

So die anderen Verodungen sind dafür da das die Bewohner früher wach sind oder das die Läden länger aufhaben oder dass du wenn was verkaufst 1.000 oder 2.000 Sternis mehr bekommt.
Also nimm lieber mit der Sauberkeit

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 17:59 von Lili22

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich habe auch die Sauberkeitsverordnung und finde sie seeeehr bequem.
Möchte ich mal irgendwann Goldrosen züchten, kann ich sie ja für diese Zeit aufheben lassen. ;)

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 18:09 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

New Leaf (Übersicht)