Ich hätt da mal zwei Fragen... (Harvest Moon - Zwei Städte)

Und zwar wollte ich fragen ob man, wenn man umzieht, die FP bei den Dorfbewohnern aus deren Dorf man wegzieht verliert?

Und wäre es klug wenn man zuerst die eine Farm (in meinem Fall Konohana) ganz ausbaut und dann umzieht und die andere macht?

Vermutlich ist die Antwort total simpel aber ich frag lieber nach... >.>

Vielen lieben Dank im voraus <3

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 18:18 von BlackVeilBrides4ever

1 Antwort

Hey,

nein, man verliert die Fp nicht automatisch. Es kann sein, dass sie abnehmen, wenn man nichtmehr häufig mit ihnen spricht, da ja der Weg weiter ist, allerdings musst das auch nicht sein.

Ich denke jeder muss selbst wissen, was er in dem Spiel erreichen möchte. Entweder schnell alle wichtigen Maschinen auf beiden Farmen, dann muss man beide gleichmäßig Ausbauen oder man möchte schnell die Mine erreichen, da ist es besser wenn man erst eine Farm komplett ausbaut, da dies eine Grundvoraussetzung ist.
Ich habe zweiteres gemacht und bin ca. im Jahr 6 umgezogen, nach dem ich die Mine, den Tunnel, die beiden Betten, also alles mögliche auf der einen Farm ausgebaut habe und alle "Hauptstoryrequest" abgeschlossen habe.

Soo simpel ist die Frage nicht zu beantworten und fragen kostet ja nichts :)

Liebe Grüße

Antwort #1, 09. August 2013 um 09:23 von mariawertt

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)