Sim trägt Schuhe unter der Dusche (Sims 3)

Zuerst trug mein Sim Socken unter der Dusche. Ich sah im Cas nach und suchte nach den Socken. Es war ein package ,welches mit einem Sim gedownloadet wurde. Ich hab den Sim deinstalliert und die Socken waren weg. Nun wollte ich den Sim unter die Dusche schicken um zu sehen ob die Socken weg sind..jaaa das waren sie auch..aber jetzt hat sie Schuhe an !
Sie haben einen kleinen Absatz und sind dunkel.
Also geh ich in Cas und suche die Schuhe aber die einzigen Schuhe die genauso aussehen wie die anderen sind Basisschuhe ( also die im Basisspiel vorhanden sind)

Wie kann ich sie entfernen?

Bitte helft mir ! :-)

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 18:43 von Playqirl

2 Antworten

Also ich finde das witzig ;)

Zur Frage: Benutzt du Schuhe, die du gedownloaded hast? Die können nämlich kleinere Fehler enthalten. Ich habe das bei gedownloadeden Sachen auch oft, das beim Kühlschrank die Tür nicht aufgeht oder sich beim Auto die Räder nicht drehen.

Sollte ich dir damit nicht helfen können, dann tut es mir leid...
Frag ansonsten mal beim Support von EA nach

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 20:57 von Evilfire

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich find das nicht besonders witzig :P

Ich benutze Schuhe die ich gedownloadet habe..sogar ziemlich viele.
Aber sowas wie mit dem auto oder dem Kühlschrank ist mir noch nie passiert.

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 06:13 von Playqirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)