Doofe Frage ich weis... (Planetside 2)

Kann man eventuell das hin und her bewegen (was von allein auftritt) beim Scharfschützen, etwas verringern?
stört mich nicht unbedingt aber auf große Distanzen wird schwierig.

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 19:00 von DeSoya

2 Antworten

Kaufe für 100 cert Punkte den vorderen Handgriff und drücke, bzw. halte shift um die Luft anzuhalten.
Für die Distanz kauf dir ein Visier, ich hab das 8 fache genommen, weil man damit auch in mittlerer Distanz gut zielen kann.

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 20:39 von KrisB98

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
drücke shift um den scope sway für ~5 sec auszuschalten
handgriffe bringen bei horizontalem rückstoß etwas, sprich du schießt und dabei verzieht deine waffe z.b, nach rechts sodass der zweite schuss nichtmehr treffen würde - sowohl bei semi- als auch bei boltactionsnipern also komplett nutzlos!
visiere solltest du im VR testen mit welchem du am besten klar kommst (ich persönlich habe nur das standard benutzt, da es mir am besten lag - meist war der erste punkt n headshot und s 12x für sehr lange distanzen da hierfür der zoom des standards nichtmehr ausreichte)

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 13:25 von DeadSky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)