Warum klappt nix mehr?!?! (Fifa 13)

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich zock immer mit nem Freund zusammen UT.
Früher haben wir einfach alles zerstört: Sprich Durchmarsch in Liga 1, 3 Titel in Folge...

...und seit 2-3 Wochen kriegen wir nur noch "aufs Maul".

Heute wieder 4 Niederlagen in Serie!

Haben schon unterschiedlichste Aufstellungen und Mannschaften probiert; nicht hilft.

Im Moment ist es einfach so, dass die Gegner absolut organisiert stehen, ohne Chance auf durchkommen... und unsere eigene Abwehr steht JEDES MAL so, dass einfache hohe Bälle zum Torerfolg führen! Das ist echt frustrierend.

Meine Frage: Liegt das vlt. an den Taktikeinstellungen? Was sollte ich da einstellen?

Hier das dazugehörige Team:
http://www.futhead.com/fifa/squads/13781315/

2. Mannschaft:
http://www.futhead.com/fifa/squads/13781508/

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 19:46 von dergeraet97

3 Antworten

Das liegt einfach an dir. Das ist aber wohl bei fast allen so. Bei mir auch, es gibt schlechte Phasen oder gute Phasen. Die Dauer ist immer unterschiedlich. Ich hole mir immer Extramotivation, indem ich, bevor ich irgendwas spiele, ein (Halb)Profi-Spiel, das ich dann 5:0 gewinne. Dann finde ich geht alles viel einfacher.

Aber wenn ich mit ner Niederlage starte, gewinne ich garnicht mehr. Dann lasse ich einfach alles sein.

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 21:45 von Reidak

das ist bei mir auch oft so ^^
wenn ich mal ne gute phase hab kann ich bis zu 8 spielen hintereinander gewinnen ^^
und wenn ich ne schlechte phase hab verlier ich bis zu 10 spielen ^^
Meiner Meinung nach liegt es an Ea ! Sowas wie Momentum oder Handicap ^^ in youtube gibt es haufenweiße von solchen videos :D

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 23:14 von Son_Goku11706

futfifa13freecoins13.yolasite.com

beste seite

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 19:03 von chris0705

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link