Am ausrasten! (Black Ops 2)

Leute wir drehen hier gleich durch ich glaube wenn wir noch einmal failen fliegt die Konsole an die Wand! Wir versuchen es bestimmt schon zum 45. mal!
Wir machen das Easter Egg auf Buried und der Schritt bei dem wir die Zeitbombe benutzen müssen & dann die leichen durchsuchen müssen hängen wir, unser problem ist es, wir finden absolut jedes mal nur 3 leichen in denen sich nichts befindet, wer kann uns da irgendwie helfen?

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 20:06 von gelöschter User

18 Antworten

Der Hebel ist immer woanders das ist reiner zufall da ging ich auch ziemlich lange fest
Infach weiter versuchen und n bisschen glück haben

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 20:20 von Mike-I-am-Legend

Oh glück sowas wie glück kennen wir schon gar nicht mehr :D Wir habens jetzt aufgegeben und warten jetzt mal bis Dienstag wir können Buried nicht mehr sehen :D

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 20:29 von gelöschter User

Hahaha kenn ich bin mit dem easteregg auch noch nicht fertig weil immer einer raus gegangen ist :/. Aber den Hebel bekommen wir meist ganz schnell so maximal 20 minuten man braucht nur viel Geld

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 20:30 von Mike-I-am-Legend

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Wenn Ihr das schon schwer findet, viel Spass bei den Holzpuppen :)
Überhaupt im Geister-Haus :D

Antwort #4, 28. Juli 2013 um 21:45 von gelöschter User

Neee so is es net, das wir das schwer finden, wir finden es einfach nur zum kotzen das wir immer nur 3 finden! Irgendwo muss da ja auch Fehler von den entwicklern sein, ich verstehe sowieso nicht wie man so eine kacke erfinden kann!

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 07:41 von gelöschter User

Ich fand den Teil des Easter Eggs recht nett, mit dem Infinite Mode, natürlich ist er zum kotzen, aber eine gute Idee, der Cypher Code war auch recht nett, aber zu leicht zu lösen...
Die Holzpuppen und die Schalter waren so miese Ideen...

Antwort #6, 29. Juli 2013 um 10:43 von gelöschter User

Ja an den Schaltern waren wir sogar einmal schon gleich beim ersten mal, aber die Schalter haben dann auch gespackt, als wir dort hingekommen sind, waren die schon alle aktiviert, so dass wir nicht wussten welcher schalter wann gedrückt wurde :D Nur pech haben wir :D Irgendwann wird es schon klappen

Antwort #7, 29. Juli 2013 um 12:05 von gelöschter User

yop, hast du Interesse bei mir mitzumachen für das Maxis Easter EGg? :)

Antwort #8, 29. Juli 2013 um 12:39 von gelöschter User

Joa schon :)

Antwort #9, 29. Juli 2013 um 12:55 von gelöschter User

alter du kennst dich ja aus im Zombie mode der easteregg von mob of the dead geht nur zu 2 !
Lach lol

Antwort #10, 30. Juli 2013 um 03:03 von wicked89

Häää? Wo reden wir jetzt von Mob of the Dead?

Antwort #11, 30. Juli 2013 um 08:34 von gelöschter User

Er ist bisschen gestört,@TheBodo: ignorier Ihn einfach...

Antwort #12, 30. Juli 2013 um 09:26 von gelöschter User

Der Name sagt eh schon alles, er bestimmt so unterbelichtet wie der Wicked von DSDS! Und wenn er jetzt noch auf dem Niveau von DSDS ist, ist es wohl wirklich besser ihn zu ignorieren :)

Antwort #13, 30. Juli 2013 um 10:35 von gelöschter User

Also bitte , nur weil jemand nicht richtig gelesen hat ist es kein Grund zu beleidigen , einfach drauf hinweisen und gut ist. Scheinst ja im Moment an den Schaltern/Ziele zu scheitern , da kann dir aber auch niemand mehr helfen da das jetzt Zufallsprinzip und Aiming anfordert.

Antwort #14, 30. Juli 2013 um 11:42 von gelöschter User

Ja, das ist immer Zufall, ich hatte glück das ich den schalter beim ersten versuch gefunden habe, und so das easter egg zu beenden :)

Antwort #15, 30. Juli 2013 um 12:19 von gelöschter User

Joa das mit den schaltern haben wir gechecked :D
Ah und übrigens ich hab ihm das nur geschrieben, weil er 2 mal die gleiche antwort unter meine fragen geschrieben hat

Antwort #16, 30. Juli 2013 um 15:49 von gelöschter User

is ja auch egal. Bodo hat mir geschrieben das er den easteregg von mob of the dead schon tausend mal alleine gemacht hat .das geht aber nur 99% mann muss zu 2 sein und einer weasel . für den erfolg wieselflink. gecheckt ?!

Antwort #17, 31. Juli 2013 um 04:16 von wicked89

Achsoooo des meinst du :D Hahaha dann sorry, ich hab gedacht wir zocken soweit bis du den Erfolg für 75G hast, den Niemand schafft es lebend, wo du nur einmal mit dem flugzeug fliegen musst, sorry wusst ich net :)

Antwort #18, 31. Juli 2013 um 08:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)