Raxus Prime Akt. 2 (SW Force Unleashed)

Hallo, ich komme auf Raxus Prime nicht weiter. Am Ende muss man ja, dieses Schiff in den Strahl ziehen. Aber da komme ja, solche TIE-Fighter. Und immer wenn ich alle Zerstört habe und das Schiff mit der Macht habe kommen wieder neue und das hört nicht auf. Was mache ich falsch?


Danke im Vorraus
xChuckyLPx

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 20:14 von gelöschter User

6 Antworten

Das ist schon richtig so. Die Fighter kommen solange bis du den Sternenzerstörer in die Anlage gezogen hast.

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 17:01 von watchmen

Ja ich weiß, aber ich werde immer zu getötet und kann das Schiff nicht in den Strahl ziehen.

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 22:05 von gelöschter User

Also ich habe es mit Ausweichsprüngen und Blitzangriffen auf dem höchsten Härtegrad recht gut geschafft.
Du darfst aber nicht immer auf die angezeigte Steuerung hören sondern musst die Sticks ständig schräg nach unten halten(bis halt die grünen Stickzeichen kommen).

Antwort #3, 30. Juli 2013 um 18:22 von watchmen

Ja ich weiß, zum Schluss sin die Stcikzeichen Grün und man muss sie nach unten ziehen, aber man kann da nicht ausweichen und ich werde gleich von den TIE-Fighter abgeschossen.

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 21:10 von gelöschter User

Auch das ist normal denn die grünen Sticks kommen öfters da du es beim ersten mal nicht schaffst.

Antwort #5, 31. Juli 2013 um 18:39 von watchmen

Achso, danke.

Antwort #6, 01. August 2013 um 13:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)