Erweiterungspack Supernatural ? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey Leute ^^
ich wollt mal fragen ob mir jemand ne empfehlung für das Spiel geben kann, und welche Unterschiede es zwischen der Limited Edition und dem Normalen Spiel gibt :)
Und kann ich den Inhalt irgendwo anders herbekommen wenn ich mir nur das Normale Spiel hole ?

Und letzte Frage: Wenn ich mich bei Sims 3.de anmelde, ist dsa kostenpflichtig oder nicht ? :)

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 20:25 von Julee_xD

6 Antworten

Also mir persönlich gefällt das Spiel nicht so gut, weil es mich nervt das Zombies bei Vollmond deine Pflanzen im Garten "fressen" und die Kreaturen sind bei mir anders als erwartet...

Ich kann mich dort nicht anmelden weils bei mir nit geht

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 20:28 von Schneeflocke00

Wo genau anmelden und was funktioniert denn da nicht o.o

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 09:08 von Julee_xD

Hey
ich kann das spiel nur entfehlen mir macht es sehr viel spaß mit Feen, Hexen und co zu spielen.
Ja mich stört es zwar schon, dass bei Vollmond diese komischen Zombies raus kommen aber man kann sie auch gut ignorieren. Einfach drinnen bleiben, ton ausschalten und weg sind sie. :)

In der Limited Edition ist noch ein Inhalt dabei den du dir online runterladen kannst.

Ich selbst habe mich online nicht angemeldet, da ich mir mit meiner Schwester die Spiele teile (sie spielt auf ihrem Computer und ich auf meinem). Denn uns wurde gesagt, wenn man online ist, könnte man das Spiel nur auf einem Computer installieren. Wenn man aber nur vor hat auf einem zu spielen würde ich mich auch anmelden.
Anmelden kannst du dich glaube ich nur wenn du das spiel hast und installiert hast. Da musst du dann im Menü ( in dem, in dem du deine Familie wählst) unten auf anmelden klicken.

Hoffe Tipp kommt nicht zu spät
lg LB

Antwort #3, 07. August 2013 um 10:16 von LoveBukuri

Ne Tipps kommen nie zu spät :D vielen lieben Dank ! :D

Antwort #4, 10. August 2013 um 15:24 von Julee_xD

Mit den Zombies hatte ich auch ein Problem
was mir geholfen hat, ist einen Zaun drum herum zu bauen und beim Tor dann dieses "Abschließen- Alle außer mein Haushalt" zu machen

Antwort #5, 10. August 2013 um 21:44 von _-HerzBlatt-_

Hallo :)
Das mit den Zombies kannst du auch anders lösen. Gib einfach den Cheat "testingcheatsenabled true" ein und klicke mit gedrücktet "Shift" Taste auf deinen Briefkasten. Dann kommen ganz viele Menüs. Drücke dann auf "Übernatürliche Bevölkerung" oder wie das heisst. Dann klickst du auf "Übernatürliche Bevölkerung entfernen" dann auf "Zombies".
(Ich weiss nicht ob man das nur einmal machen muss... Aber sie sollten dann weg sein ;) )

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #6, 16. August 2013 um 20:21 von Adina11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)