Drake's Schicksal oder Among Thieves? (Uncharted 3)

Hey liebe Leute,
ich wollte eure Meinung hören: Soll ich mir U2 oder UDS holen? Was findet ihr grafisch und wegen der Steuerung und der Kampagne besser?
Ich freue mich wenn ihr antworten würdet,
terrafan ;)

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 20:48 von terrafan9

3 Antworten

Hi Terrafan,

warum zur Höller willst du dir ein Spiel wegen der Grafik holen?

Davon mal abgesehen, kann ich dir nur ans Herz legen, beide zu spielen,
da es beide einfach unglaublich gute Spiele sind (und im PSStore kosten beide zusammen nur 35€).
Wenn es tatsächlich unmöglich für dich sein sollte, beide Spiele zu kaufen, würde ich dir aber zum zweiten Teil raten, da der dann doch noch um ein gutes Stück abwechslungsreicher, spannender und atmosphärischer ist als der erste Teil. ;)

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 21:02 von GunnaPanda

Ich habe 'n paar Fragen zuvor 'ne ellenlange Rezension verfasst und will's nicht noch mal tun, weshalb ich so antworte:
Falls du dich wirklich zwischen den beiden Spiele entscheiden musst, dann hol' dir UC2. Es ist in puncto Grafik, Steuerung und Story besser... viel besser.
( "ellenlange Rezension": /ps3/uncharted-3/frage... [Spoiler nur zu UC3] )

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 21:14 von yoyoyoy_jtg

Danke GunnaPanda und yoyoyoy. ^^
Werde mir dann wohl U2 holen. :)

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 10:48 von terrafan9

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)