add-ons (Dragons Dogma)

wieso krieg ich die inhalte von den addons nicht in mein spiel ? z.b. göttlicher schutz oder neue aufgaben

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 21:02 von Alex_998

10 Antworten

Alle Waffen und Rüstungen die du z.B. aus göttlicher Schutz bekommst sind bei der schwarzen Katze oder bereits in deinem Lager(Wirt).

Neue Aufgaben wie die "aus anderen Himmeln" Questreihe kannst du an den Anschlagtafeln annehmen. Die eben erwähnte Quest startest du in der Vasallengilde in Gran Soren.

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 19:33 von watchmen

nein sind sie nicht und die aufgaben auch net

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 19:36 von Alex_998

nein sind sie nicht und die aufgaben auch net

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 19:47 von Alex_998

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Wo bist du jetzt storytechnisch?

Antwort #4, 30. Juli 2013 um 18:28 von watchmen

das ist egal

Antwort #5, 30. Juli 2013 um 20:06 von Alex_998

Eigentlich nicht da du sämtliche Quests ausschließlich über schwarze Bretter in Kassardis, Gran Soren etc. annimmst.
Sind sie bei dir also nicht aufgeführt so würde ich mal versuchen das Spiel samt Addons neu zu installieren.

Antwort #6, 31. Juli 2013 um 18:55 von watchmen

hab ich. nix passiert

Antwort #7, 31. Juli 2013 um 21:39 von Alex_998

Hast du nach der Installation mal mit der Story neu begonnen(also NG+++++usw.), also das sich die Quests vllt. erst dort einfügen?

Antwort #8, 01. August 2013 um 18:10 von watchmen

Also bevor i Dark Arisen hatte, habe ich einen magischen Bogenschützen auf der Cloud und nen Magier auf der Festplatte. Ich hab den Magier gelöscht und nen neuen angefangen. Bei ihm hatte ich den ewigen Reisestein, die zusätzlichen Riftkristalle und die Rüstungen, aber keine Dlc-Aufgaben oder Dlc-Ausrüstungen. Dann nach einiger Zeit habe ich den Bogenschützen gelöscht und nen neuen Bogeschützen gemacht. Bei ihm hingegen hatte ich nun nichmal den ewigen Reisestein, die Kristalle und die Rüstungen

Antwort #9, 01. August 2013 um 19:55 von Alex_998

Dann muss hier leider der Support her halten da mir das auch noch nicht passiert ist.

Antwort #10, 02. August 2013 um 18:20 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)