Iksbat (Pokémon Smaragd)

wie kann ich golbat zu iksbat weiter entwickeln ich habe ihm die Pokeriegel gegeben die er mag ,Protein gegeben, es trug Sanftglocke und hat sich nicht weiterentwickelt was soll ich tun

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 12:05 von pichu57

4 Antworten

hi.
Golbat entwickelt sich weiter wenn du es gut behandelst;das heißt:
-setze es an die erste stelle, und lasse es auf gar keinen Fall KO gehen
-Gib ihm items wie Protein; Calzium usw.
-Trainiere es sehr oft( bei mir hat es sich auf Level 55 ohne liebe entwickelt, mit Liebe geht es aber wesentlich schneller)
-Wenn du die goldene/Silberne/ Kristallerne Edition besitzt ,gehe mit ihm in den untergrund, dort sind manchmal die coffier Brüder, die dein Pokemon Für 300 ein wenig , und für 500Dollar viel verwöhnen (manchmal ist der kleinere bruder da bei ihm kostet es nur300 ,bei grossen 500),was es noch mehr freudig stimmt

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 15:34 von -Lugia-

bei mir entwickelte es sich voll schnell. Ich hab ihm 1 Item gegeben und an die erste stelle gesetzt. Dann 2 level hoch trainiert. und schon war es Iksbat.

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 16:05 von Porsche-Turbo

gib ihm sanftglocke!

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 19:28 von polo7Y7

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
meins hat sich auf level 35 entwickelt als ich es nie abgelegt hatte und imma gekämpft hab

Antwort #4, 07. August 2008 um 13:28 von lohgock555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link