Dagran besiegen (2. Durchgang) (Last Story)

Ja also ich bin jetzt im zweiten Spieldurchgang wieder beim Endboss (SPOILER !) Dagran (SPOILER Ende) und ich krieg den einfach nicht besiegt. ^^'
Hab schon bei Zangurak ewig dran gesessen und saß jetzt ungelogen eine HALBE STUNDE an Dagran, hatte zwar schon die 3. Phase erreicht und hatte noch alle Leben (mitunter durch Mirania's Wiederbelebung). Jedoch geht Dagran irgendwann zu einer Phase über, wo er diese monströsen Angriffe durchführt, die einen mit einem Schlag umhauen.
Meine Ausrüstung ist nicht sonderlich, habe lediglich den oberen Teil der Drachenrüstung +9 und renne mit Tralve +16 rum.
Habe das letzte Mal am letzten Speicherpunkt gespeichert (Wo kann ich eventuell noch aufrüsten?).

Also, hat jemand Tipps wie ich Dagran leichter besiegen könnte? Habe wirklich eine halbe Stunde verschwendet und als er nur noch ca. ein Drittel seiner LP hatte bin ich gestorben.

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 21:23 von dagranxlove

2 Antworten

ach ja, wollte noch sagen dass ich alle auf Lvl 99 hab.

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 21:30 von dagranxlove

Ich sitze an Dagran im ersten und zweiten Durchlauf auf immer zwischen 30-45min.
Dein Equipment kannst du glaube ich nicht mehr aufrüsten in der letzten Welt :/ musst versuchen gut auszuweichen und immer Calistas Magie aufwirbeln. Versuch am besten ständig eine Barriere zu haben.
Als Tipp kann ich dir noch sagen :
Gib Yurick die leichte Rüstung (Oberteil gibt Magiespeed und Hose lässt die SP schneller auffüllen für seinen Urknall ist das sehr wichtig)
Und versuch deine Umgebung mit einzubeziehen. Du kannst da sehr gut ausweichen indem du auf die Kästen hüpfst

Hoffe die Tipps sind nicht zu spät und helfen >_<
LG Ally

Antwort #2, 02. August 2013 um 14:16 von 9Ally7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)