defekter Control Stick (MH Freedom Unite)

Hallo Leute,

diese Frage hat mit dem Spiel an sich nichts zu tun, aber ich brauch eure Hilfe. Der Control Stick (laufen und gehen bei mhfu) spinnt. Ich hatte erst eine PSP Slime and Light und habe diese zu Consolen Chip zur Reparatur gegeben, was nicht viel gebracht hat. Deshalb habe ich mir eine PSP 1000 geholt, weil die Control Sticks besser sein sollen. Jetzt fängt der auch das spinnen an, weshalb ich nicht vernünftig spielen kann. Jetzt meine eigentliche Frage. Kennt jemand von euch ein gutes Geschäft, wo man Control Stick reparieren bzw. ersetzen lassen kann?

Ich bin dankbar für gute Empfehlungen, bin nämlich langsam verzweifelt mit dem S*****.

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 22:21 von Game_Fan123

7 Antworten

ich weiß ja nicht was bei deinem Joystick kaputt ist, aber ich hatte nen ähnliches prob und hab dann einfach mal das teil aufgeschraubt und die kontakte gesäubert

wie hier beschrieben

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 22:41 von Pupsifriend

Hat sich erledigt. Sollte jemand ein ähnliches Problem haben, schau einfach auf dieser Seite vorbei

http://board.gulli.com/thread/746438-problem-ge...

Sorry, war total unnötig diese Frage zu stellen.

Antwort #2, 28. Juli 2013 um 22:43 von Game_Fan123

Trotzdem danke Pupsifriend

ist eine seht interessante Alternative falls die andere irgendwann nicht mehr funktionieren sollte.

Antwort #3, 28. Juli 2013 um 22:48 von Game_Fan123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hey, war bei mir auch...bei mir hat das säubern nichts genützt, aber ist wahrscheinlich nicht immer gleich, aber ich weiss wie das ist ^^ ich würde die psp umtauschen wenn ich du wäre.

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 09:01 von Tokoru

ich würde des nie zur reparatur schicken, die zocken dich voll ab..

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 15:53 von dedl

hm ist bei mir nie passiert und ich habe wirklich viel gezockt :O

Antwort #6, 30. Juli 2013 um 01:24 von Lordluffy1994

kommt auch nicht vom zocken.. sondern von dem dreck was dort landet..

Antwort #7, 01. August 2013 um 04:18 von dedl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)