Quckscope problem (Black Ops 2)

Also ich versuch ab und zu zu quickscopen habe auch schon videos geschaut wo sie eigentlich nicht wircklich scopen aber wenn ich sogar bis zum fadenkreuz anvisier geht der schuss nie gerade auch wenn das fadenkreuz direkt auf dem gegner war er geht immer schräg kannn mir wer helfen

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 23:39 von shitmas

6 Antworten

Hör auf Black Ops 2 zu spielen (habe gehört, dass das helfen soll).

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 03:00 von gelöschter User

DasObjekt90 warum soll er aufhören Bo2 zu spielen nur weil du im Qs schlecht bist naja hast ja keine Hobbys außer Nachts um 3 am Pc zu sitzen und zu shitmas xD dass ist die Physik von Bo2 wenn man den Gegner mit den Fadenkreuz trifft zählt der Treffer nicht aber trifft man mit nicht dann ist es zufälliger weise einen Kill naja ist halt die Physik von Bo2 kann man nichts machen

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 11:38 von mh1998

Du machst deinem Namen alle Ehre (1998). Tut mir Leid, dass ich Nachts um 3 mit dem Handy auf Spieletipps war, weil es in der Nacht noch gefühlte 40 Grad in der Wohnung waren und ich nicht schlafen konnte. Und sind Leute, die im Büro am PC arbeiten und Überstunden machen bis 3 Uhr Nachts auch "Hobbylos" (ich weiß, schlechter Vergleich) ?

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 11:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Quickscopen ist das minderwertigste und behindertste was es in CoD jemals gegeben hat! Qs ist einfach unfair weil man auf nahe und weite Distanz mit einem Schuss töten kann und wegen der riesigen Hitbox und des auto-Aims ist es zu einfach zu Quickscopen.
Paradoxerweise kann ich das sehr gut aber es ändert nix daran das es einfach behindert ist...
Dein Problem ist das:
Du sprintest und schießt direkt aus dem Sprint heraus. Dein Charakter kann die Waffe nicht bereit machen und die Kugel wird dann einfach irgendwohin geschossen, in die Richtung in die die Sniper gerade gerichtet ist. Gewandtheit bringt da viel aber du musst immer bevor du schießt stehen bleiben und dann erst reinscopen. Es erfordert sehr viel Übung und es dauert länger es zu praktizieren. Ich würde dir empfehlen mit Mw2 und Mw3 anzufangen weil da das Quickscopen viel mehr Skill benötigt.
Hoffe es hilft dir und du hörst mit Quickscopen auf :D

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 13:04 von Koesti

Ich snipe ja nicht oft aber brauche es wenn ich ballista auf gold machen will deswegen frag ich und mw kann ich schon fast besser als in bo

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 15:14 von shitmas

also die idee mit mw3 und mw2 ist garnicht mal so schlecht... also mein erstes Cod war Mw3 und dort habe ich auch angefangen quickscopen zulernen. Ich und ein Kumpel haben dann monate lang sogut wie fast jeden tag einige stunden QuickScope match gemacht. Und um trotzdem Ep zu bekommen haben wir immer in duell-listen 1 vs 1 gespielt ^^ und in mw ist es auch schwieriger zu quick scopen als in bo aber wenn du in mw eine weile quick scopst dann mal wieder bo2 zockst und da da dann auch ein bisschen trainiert (online oder privat) dann ist das wirklich ein Kinderspiel und trifft dann auch sogut wie fast jeden schuss ;)

MfG CyberBull

Antwort #6, 07. August 2013 um 19:17 von CyberBull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)