Sim verwandelt sich nicht! :( (Sims 3 - Inselparadies)

also mein sim will sich nicht in eine Meerjungfrau verwandeln!
das läuft IMMER genau so ab: als 1. fragt mein sim die meerjungfrau um diese Fischkörperteile
2. dann bekommt der den Meerjungfrauen-Tang
3. am land isst mein sim den Tang dann.
4. meinen sim wird daraufhin übel und zwei stunden später muss er sich übergeben
5. dann passiert nix mehr garnix mein sim lebt dann einfach ganz normal sein wunderbares sim-leben weiter als ob nichts geschehn sei!?! auch kurze zeit später und auch im wasser passiert nichts!
habs schon 1.000.000 mal probiert! :-(
bitte helft mir! ( schnell wenns geht)

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 23:40 von becci777

10 Antworten

vielleicht musst du nach dem Übergeben oder wenns geht schon davor tauchen gehen, also unter Wasser sein, ich hab auch keine Ahnung aber das klingt am logischten :)

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 11:49 von Carolyn98

hm... das war bei mir auch so. Wenn deinem Sim schlecht wird, verwandelt er sich nicht mehr, dann ist die Sache schief gelaufen. Ich hab meinen Sim dann zum Strand geschickt und das Badeoutfit angezogen. Dann nochmal Seetang essen und es hat geklappt :)

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 12:52 von Incallidus

ok danke probiers mal aus danke

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 14:05 von becci777

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
hat immer noch nicht geklappt!?! :(
glaubst du das das mit den Seetang für die lebenszeitbelohnungen besser klappt weil ich hab grad meine 25.000 zusammengespart

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 21:55 von becci777

der Seetang ist der gleiche, egal wie du ihn bekommst... vielleicht musst du das einfach öfter ausprobieren. Ich hab über 6 Versuchte gebraucht, bis es geklappt hat. Du kannst ja immer ein anderes Outfit ausprobieren, es an unterschiedlichen Orten versuchen, etc...

Antwort #5, 30. Juli 2013 um 18:16 von Incallidus

Ok dann muss ich das wohl auch noch ausprobieren! ;(
Naja Danke! ;)

Antwort #6, 30. Juli 2013 um 22:32 von becci777

hat schon wieder nicht hingehauen!?! :(

Antwort #7, 31. Juli 2013 um 18:51 von becci777

Bei manchen sim gehts :) und bei manchen nicht :(
Ich hatte 2 sim die ich beide zur meerjungfrau machen wollte,doch nur bei einer hats geklappt :(
Dann hab ich mir überlegt ob es etwas mit den merkmalen zu tun hat,da die eine böse ist und die andere gut :)
Vielleicht geht es ja wenn du die merkmale änders? :)

Antwort #8, 09. August 2013 um 12:08 von patzerknacher

ok!
damit hast du recht das das bei einigen sims geht und bei anderen nicht denn bei einen anderen sim hat es geklappt!
aber ich probiere das bei meinen anderen sim der noch keine Meerjungfrau ist mit den lebenszeitbelohnungen

Antwort #9, 11. August 2013 um 17:10 von becci777

bei mir klappt es immer bei jedem sim beim ersten versuch :)

Antwort #10, 23. August 2013 um 15:26 von MSPsFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)