10 GB auf PS3. Reicht das? (GTA 5)

http://www.gamestop.de/PS3/Games/19947/grand-th...

Gamestop schrieb:Installationsanforderungen:

PlayStation 3: Grand Theft Auto V ist das größte und ehrgeizigste Spiel, das Rockstar Games je geschaffen hat, und es nutzt jedes Fitzelchen an Rechenkapazität, das die aktuellen Konsolen bieten. Um bei einer so riesigen und detaillierten Welt das optimale Erlebnis bieten zu können, ist eine Installation auf PlayStation®3 erforderlich. Grand Theft Auto V erscheint auf einer Disk und der Inhalt wird installiert, sobald man das Spiel einlegt. Die Installation umfasst ca. 8 GB und die Spieler können loslegen, sobald die Installation abgeschlossen ist.

Ich glaub nicht das 8 GB reichen.
Wisst ihr es?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Juli 2013 um 23:56 von djucky

10 Antworten

doch wenn die 8gb sagen dann ist es so und du wirst es zocken können auch wenn du 10gb hast. also keine sorgen machen und wenn du dir nicht sicher bist dann lösch paar spielstände.

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 00:04 von shirohige14

Neben Spielstände benötigen einige Spiele auch Speicher für den Onlinemodus... Aber deswegen würde ich mir noch keine grauen Haare wachsen lassen^^. Zur Not eine größere Festplatte kaufen und einbauen, das kriegen selbst handwerklich-umbegabte Menschen hin :)

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 01:46 von DNA-MP91

nein.. ich denke nicht ^^

seit einiger zeit ist es so das man die doppelte anzahl an GB braucht.. für z.B. das spiel was du auf deine festplatte installieren möchtest .. also wenn GTA V 8 GB weg nimmt solltest du schon 16 GB frei haben ^^

wenn du kein freien speicher mehr hast dann lösch halt nen paar spiel dateien (patch) so bekommst du einiges frei ^^ und über denn spielstand brauchst du dir keine sorgen zu machen .. die gehen NICHT verloren wenn du die spieldaten löschst -> sprich: lösch von spiele die du nicht mehr spielst die daten wenn du GB brauchst .. und behalte deine spielstände

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 02:50 von _anbu_yasin_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich frag mal einfach nochmal nach nachdem das Spiel releast ist oder ich schick an R* eine Email.

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 07:32 von djucky

Wenn du dir das Spiel aus dem Store später lädst, auf keinen Fall. Selbst GTA4 brauchte 11.

Antwort #5, 29. Juli 2013 um 14:18 von RuddiLove

Alles löschen was geht (spielstände und instalationen von spielen die ihr nicht mehr besitzt oder nicht mehr spielen wollt) und schon is wieder platz auf der platte.Was ich wissen will wie lang wirds dauern 8 gb zu instalisieren weil im hintergrund instalieren lassen un derweil schon zocken geht ja erst auf der ps 4 . Da haste am 17.9 das game und dann dauert das noch 2-3 stunden bis man loslegen kann (am besten nach erhalt vorgang starten und dann nochmal ins schwimmbad) bin echt gespannt wie lang das dauert?

Antwort #6, 29. Juli 2013 um 15:15 von stolli

Ich schätze mal so 4-5 Stunden.

Antwort #7, 29. Juli 2013 um 16:50 von RuddiLove

8 Gb Groß? na ja, wen das Spiel wirglich um so vielfältiger wie, GTA SA, Sainzs Row, Red Dead Redamption usw... werden soll, dan ist mir das wert, habe noch 100 GB Frei xD aber sagt mal, mir hat wer gesagt das GTA V, zwei CDs haben soll? stimmt das jetzt? ^^,

Antwort #8, 29. Juli 2013 um 19:07 von Encelion

jap auf der xbox 2 dvd roms auf ps3 1 blu-ray rom

Antwort #9, 29. Juli 2013 um 21:07 von stolli

@DNA-MP91 ich benutze sowieso den online modus nicht. Ich spiel nur den MP von MP3,RDR und AC3.

Antwort #10, 08. August 2013 um 12:31 von djucky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)