Ladescreen Blackscreen (LoL)

Ich zocke meistens auf meinem laptop lol. Und immer beim erstem game und ein paar danach passiert volgendes: Also nach dem champ pick soll der ladescreen erscheinen was bei mir da nicht der fall ist! Ich muss immer wieder lol schliessen und wieder anmachen und reconnecten. der blackscreen passiert mehrmals! bis es klappt. Das ist ziemlich nervig vor allem wenn man ranked spielen will und wegen diesem blackscreen 5 minuten des spiels verpasst! und das ist nicht gerade wenig.

Kann mir einer dabei behilflich sein? DANKE!

Frage gestellt am 29. Juli 2013 um 00:35 von softcoregamer98

5 Antworten

Pando Media Booster Deinstallieren, Peer to Peer ausstellen.
Kann sein, dass deine Leitung das nicht aushält, wobei du dann eher nen hohen Ping haben würdest anstelle eines Blackscreens...

Lässt du andere Programme offen? Hast du zahlreiche Toolbars installiert? Wie viele Hintergrundprozesse laufen im Task Manager so?
Was für nen Laptop hast du?

Antwort #1, 29. Juli 2013 um 01:13 von DerpsterReborn

Ich geb mir mal eben ein Eigenfacepalm und rate dir dazu, die Grafikkartentreiber zu updaten.
Das wird wahrscheinlich das Problem sein.^^

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 01:16 von DerpsterReborn

Also, pando media booster hab ich nicht, peer to peer hab jetzt aus. Meine leitung hält das locker aus habe in game 20 ping. ne andere programme würde ich nie auf diesem laptop öffnen halten weil es ist ein älterer laptop und er ist ziemlich schwach... hmm habe eine intel g41 chipset mobility grafikkarte wird glaub ich nicht nützen mit dem treiber...

Und noch was hab ich vergessen: wenn ich den blackscreen bekomme erhalte ich einen error weis nur nicht welchen weil er sich nach 1 sekunde ausblendet aber ich konnte feststellen das es irgendwas mit lol-client zu tun hat ...

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 01:31 von softcoregamer98

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Sollte es n update geben lads trotzdem runter.
Grafikkartentreiber waren auf meinem alten Laptop quasi immer das Problem, ich hatte irgendne crappy Laptop NVidia Karte, die ständig Updates wollte, aber ich hatte keinen Bock drauf...
League ist mir ständig abgestürzt und ich hatte Standbilder ingame.
Rate warum^^

Antwort #4, 29. Juli 2013 um 10:15 von DerpsterReborn

Ich denke es liegt am treiber.

Das problem hat sich gelöst, habe peer-to-peer ausgemacht. Danke dir!

Antwort #5, 30. Juli 2013 um 01:44 von softcoregamer98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)